ML Masterpiece Phase de Lune Dame

Diskutiere ML Masterpiece Phase de Lune Dame im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo und guten Abend, ich habe mir ( nicht in einem Uhrfengeschäft) eine Masterpiece Phase de Lune Dame von Maurice Lacroix gekauft. Wie kann...
R

Roebus

Guest
Hallo und guten Abend,
ich habe mir ( nicht in einem Uhrfengeschäft) eine Masterpiece Phase de Lune Dame von Maurice Lacroix gekauft. Wie kann ich feststellen, dass ich auch ein Original gekauft habe- die Uhr hat auf der Rückseite entsprechende Gravur.

Vielen Dank für viel Antworten

Roebus

J

jazzcrab

Wenn Du keine Fotos zeigst, hast Du keine Chance auf die Beantwortung Deiner Frage. Was gibt Dir denn Grund zu der Annahme, dass Du ein Fake gekauft hast?

Thema:

ML Masterpiece Phase de Lune Dame

ML Masterpiece Phase de Lune Dame - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix - Masterpiece - Phase de Lune - Automatic Chronograph - Referenz: 66.412

[Erledigt] Maurice Lacroix - Masterpiece - Phase de Lune - Automatic Chronograph - Referenz: 66.412: Biete meinen Automatic Chronographen mit Vollkalender und Mondphase des Herstellers Maurice Lacroix zum Verkauf. Hersteller: Maurice Lacroix...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de lune

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Phase de lune: Maurice Lacroix Masterpiece Phase de lune Verkaufe meine Maurice Lacroix Masterpiece Phase de lune, gekauft am 13.06.2001 bei Christ in Münster...
  • [Erledigt] Maurice Lacrois Masterpiece Phase de Lune MP 6428

[Erledigt] Maurice Lacrois Masterpiece Phase de Lune MP 6428: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute meine ML Masterpiece Phase de Lune MP 6428 aus März 2010 (Rechnung dabei) anbieten. Die...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Automatik Phase de Lune MP6347

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Automatik Phase de Lune MP6347: Liebe Uhrenfreunde und Uhrensammler, durch einen Trauerfall in unserer Familie, biete ich hier in den nächsten Tagen verschiedene Maurice Lacroix...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix " Phase de Lune", Masterpiece, Vollkalender, Mondphase

[Erledigt] Maurice Lacroix " Phase de Lune", Masterpiece, Vollkalender, Mondphase: Hallo Uhrenfreunde, ich habe diese schöne Uhr als „Sonntagsuhr“ aus einem Nachlass erworben, leider viel zu selten getragen und möchte sie...