ML Masterpiece Phase de Lune Dame

Diskutiere ML Masterpiece Phase de Lune Dame im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo und guten Abend, ich habe mir ( nicht in einem Uhrfengeschäft) eine Masterpiece Phase de Lune Dame von Maurice Lacroix gekauft. Wie kann...
  • ML Masterpiece Phase de Lune Dame Beitrag #1
R

Roebus

Gast
Hallo und guten Abend,
ich habe mir ( nicht in einem Uhrfengeschäft) eine Masterpiece Phase de Lune Dame von Maurice Lacroix gekauft. Wie kann ich feststellen, dass ich auch ein Original gekauft habe- die Uhr hat auf der Rückseite entsprechende Gravur.

Vielen Dank für viel Antworten

Roebus

• ML Masterpiece Phase de Lune Dame Beitrag #2
J

jazzcrab

Wenn Du keine Fotos zeigst, hast Du keine Chance auf die Beantwortung Deiner Frage. Was gibt Dir denn Grund zu der Annahme, dass Du ein Fake gekauft hast?

Thema:

ML Masterpiece Phase de Lune Dame

ML Masterpiece Phase de Lune Dame - Ähnliche Themen

Kaufberatung Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Quantieme Complet Phases de Lune: Hallo ihr Fachberater! Ich war die Tage beim Konzi um mir die Uhr in der B52A Version anzusehen, die G52A Titan hatte er nicht da. Also nach...
[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Peseux 7046 Handaufzug limitiert in 36 mm: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und extrem seltene Maurice Lacroix...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece: Hallo Uhrenfreunde,biete eine sehr gepflegte Maurice Lacroix -Masterpiece Serie - mit dem Handaufzugskaliber 7046 an. Die Uhr ist limitiert auf...
[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Squelette MP7228-SS001-000-1: Hallo, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Masterpiece Squelette MP7228-SS001-000-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Maurice Lacroix Calendrier Retrograde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Calendrier Retrograde Ref. MP7068-SS001-191 Herrenuhr aus der Masterpiece Serie Dies...
Oben