ML Aikon: Kautschukband erhältlich?

Diskutiere ML Aikon: Kautschukband erhältlich? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe KollegInnen, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kautschukband für die ML Aikon in 42 mm. Die offizielle Website der Marke sagt...
FM09

FM09

Themenstarter
Hallo liebe KollegInnen,
ich bin auf der Suche nach einem blauen Kautschukband für die ML Aikon in 42 mm. Die offizielle Website der Marke sagt mir, dass es das Band nicht gibt.
Und trotzdem habe ich via Google einige Bilder der Uhr mit blauem Bannd gefunden - nur keine Bezugsquelle...
Passt da auch das Band der Venturer?
Und am Denim habe ich auch eine ML Aikon gésehen.
Wo gibt´s denn diese Bänder?

Besten Dank für Eure Hilfe!
lg
FM09

Thema:

ML Aikon: Kautschukband erhältlich?

ML Aikon: Kautschukband erhältlich? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Chronograph, Automatik, limitiert auf 500 Stück Referenz: AI6018-PVB01-331-1: Hallo Liebe Forianer, heute biete ich euch eine seltene Uhr zum Verkauf an. Ich habe diese Uhr hier im Forum bisher noch nicht gefunden, weder...
Markante Bicolor - Maurice Lacroix AIKON Venturer AI6058-SY013-430-1: Liebe Community, die kürzlich von @gm_2000 vorgestellte und aus meiner Sicht sehr hübsche "Bluesy" hat mich dazu inspiriert meine kürzlich...
Kompromissuhr für keine Kompromisse in der Zukunft? Maurice Lacroix Aikon vs Tissot Gentleman vs ???: Hallo liebe Forengemeinde, dieses Forum hat mich mit dem "Uhrfieber" angesteckt. Nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese, möchte ich jetzt...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Venturer, blau, 43mm, Stahlband & Kautschukband, Neuwertig, 2019/11, Garantie: Grüß euch, Ich möchte euch hier eine mega Uhr zum Kauf anbieten und zwar eine Aikon Venturer in blau im Set mit BEIDEN Bändern! Die Uhr ist der...
Bis vor einem Jahr fand ich dieses Modell noch extrem hässlich (Uhrenvorstellung Cartier Santos WSSA0037 ): Hallo, ich möchte Euch hier meinen letzten Neuzugang vorstellen der nun seit ca. 3 Wochen bei mir ist. Diese Neuvorstellung zeigt auch, wie man...
Oben