mkiiwatches .......wer kennt sich aus?

Diskutiere mkiiwatches .......wer kennt sich aus? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.mkiiwatches.com/ Schaut euch mal die Uhren an .....ich find die Taucher absolut scharf bin am überlegen ob ich eine ordern soll...
Micha

Micha

Themenstarter
http://www.mkiiwatches.com/

Schaut euch mal die Uhren an .....ich find die Taucher absolut scharf bin am überlegen ob ich eine ordern soll ......wann weiß ich nicht genau ??
Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch in den USA und könnte eine mitbringen .....?? In Italy gibt es wohl ein Dealer :wink: und in Skandinavien, weiss jemand ob bei uns auch ???
Wie gesagt die Taucher im BP/FF Stil wäre schon geil is auch toll wie man sich die Uhren zusammenstellen kann!
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hersteller? Schon mal bestellt oder hat es vor ??

Beste Wünsche :wink:

Micha

Micha

Themenstarter
Habs grad gelesen .....freu, freu...... :-D

Beste Wünsche

Micha

Micha

Themenstarter
Aber wie lief das mit den Bestellungen ........alles glatt gegangen wie hoch waren letzten endes der Preis???
Und vor allem .....

Bildäääääääääääär :wink:

Beste Wünsche :wink: Micha

rainers

rainers

Mittlerweile verkauft.Image Shack funktioniert gerade nicht.Morgen bekommst Du ein Foto.
PS:Lief alles bestens.
Rainer

Micha

Micha

Themenstarter
Hi Rainer, wiso hast du die Uhr verkauft ?? War sie nicht so schön oder is es einfach weil sie der FF oder der Ex1 zu arg gleichsah??
Wie lief das mit deiner Bestellung ......Vorkasse, Anzahlung ??
Mit meim schlechten Englisch konnt ich nur was von 16Wochen lieferzeit lesen und das man die Uhr anzahlt ???? Oder??
Bezahlung mit Pay Pal ist ja schon positiv....... :wink:

rainers

rainers

Ich habe mich einfach mal von etlichen Uhren getrennt.Ich hatte bei MKII lediglich Zeiger,Zifferblatt und Saphirglas geordert und dann hier einbauen lassen.Per Kreditkarte gezahlt und die Teile waren innerhalb von 10 Tagen bei mir.Hier jetzt ein Foto von der ehemaligen Seiko.
Rainer

Micha

Micha

Themenstarter
Ahhhhh danke Rainer !!!!

Bin jetzt soweit das ich verstanden hab das ich erst in 2008 die Uhr bestellen kann da er grad voll ist bis unters Dach :wink:
Kommt mir entgegen kann ich noch was sparen :wink:
Dann ist aber die Custom Made Stingray fällig :wink:

Vielen Dank für deine Hilfe!!

Das soll sie sein!!!

Foto von MkII Watches!!!

rainers

rainers

Schönes Teil!Im Laufe des Jahres werde ich bei Ihm wahrscheinlich auch noch mal zuschlagen

Gruß Rainer

Micha

Micha

Themenstarter
Hallo Rainer , möcht ich auch auf jeden Fall!!
In den letzten Monaten waren solche Modelle von BP im Netz unterwegs, erst heiß es Fake dann wieder meinten die Sammler es seien von einem früheren Mitarbeiter von BP aktuell zusammengebaute Uhren. Die Preise... auch für die Modelle waren gut 1500.- zu berappen und nun lief mir gestern so ein Linker Link über die Festplatte :wink:
Klar da war ich heiß :twisted: Und nix besseres gewußt als gleich hier fragen :idea:
Das da nicht BP draufsteht macht mir nix das Design ist wunderbar und mich wundert das hierzuland noch keiner reagiert hat und die Dinger einführt.... wahrscheinlich besser so dann bleibt der Preis :wink:

Thema:

mkiiwatches .......wer kennt sich aus?

mkiiwatches .......wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wer trägt Rolex Oyster Perpetual 116000 pink??

Kaufberatung Wer trägt Rolex Oyster Perpetual 116000 pink??: Wer von euch trägt die Rolex Oyster Perpetual 116000 pink (schwarzes ZB, Indize pink) mit 36 mm? Würde mich sehr über Bilder freuen. Sind die...
  • Wer kennt diese uhr?

Wer kennt diese uhr?: Diese Uhr hab ich heute beim aufräumen im Dachboden gefunden.
  • Wer kann Zifferblätter lasern?

Wer kann Zifferblätter lasern?: Hallo, ich habe eine Heuer Autavia 11630 mit einem sehr schönen Zifferblatt. Allerdings sind die beiden Aufhängungen auf der Rückseite...
  • Eine Seiko-Automatik läuft stark nach - wer kann helfen?

Eine Seiko-Automatik läuft stark nach - wer kann helfen?: Hallo, meine Alltagsuhr ist die unten abgebildete Seiko Automatik SNZG13K1. Sie gefällt mir sehr und ich habe sie immer gerne getragen. Allerdings...
  • Interne Bewerbung: Wer ist der korrekte Adressat?

Interne Bewerbung: Wer ist der korrekte Adressat?: Hallo allerseits, ich stehe vor einem auf den ersten Blick eigentlich banalen Problem, bei dem ich aber dennoch keine wirklich "todsichere"...