MKII Watches - neues Modell, aber der Preis...

Diskutiere MKII Watches - neues Modell, aber der Preis... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; N Abend, werft doch mal einen Blick auf http://www.mkiiwatches.com/Home.jsp Die "Stingray 50" ist für mich ein absoluter Knaller - aber der...
  • MKII Watches - neues Modell, aber der Preis... Beitrag #1
H

HolgerS

Themenstarter
N Abend,

werft doch mal einen Blick auf http://www.mkiiwatches.com/Home.jsp

Die "Stingray 50" ist für mich ein absoluter Knaller - aber der Preis...
450-500 US$ plus Porto (und ggf. Zoll und Steuer). Schade, aber für mich ein bißchen viel. Aber wie gesagt, die Uhr sieht einfach super aus.

• MKII Watches - neues Modell, aber der Preis... Beitrag #2
G

groundhog

Gast
HolgerS schrieb:
N Abend,

werft doch mal einen Blick auf http://www.mkiiwatches.com/Home.jsp

Die "Stingray 50" ist für mich ein absoluter Knaller - aber der Preis...
450-500 US$ plus Porto (und ggf. Zoll und Steuer). Schade, aber für mich ein bißchen viel. Aber wie gesagt, die Uhr sieht einfach super aus.

Hommage an die Fifty Fathoms?

Sieht gut aus, ja.

Grüße Groundhog

• MKII Watches - neues Modell, aber der Preis... Beitrag #3
striehl

striehl

Wirklich ein feines Teil, was er da fabriziert, der Preis ist sicherlich nicht ganz günstig, aber angemessen, wie ich finde. Nur gut, dass ich schon zwei Samurais habe und daher in dem Bereich sehr gut versorgt bin. :P

• MKII Watches - neues Modell, aber der Preis... Beitrag #4
berlioz73

berlioz73

gefällt mir ausserordentlich gut, hat denn da schonmal wer bestellt?

wie funktioniert eine bestellung dort, ist es so dass man auf die dort gezeigten modelle beschränkt ist?

die nettuno finde ich sehr ansprechend, gerade weil das neue design der uhr einen viel wertigeren eindruck verschafft, ausserdem ist der doofe name "marcello c" zumindest auf dem zb nicht mehr zu lesen.

wenn also jemand mal eine uhr von dort bezogen hat, würde mich der ablauf schon interessieren.

gruß berlioz73

Thema:

MKII Watches - neues Modell, aber der Preis...

MKII Watches - neues Modell, aber der Preis... - Ähnliche Themen

[Verkauf] MKII Watches Tornek-Rayville TR 660: Hallo, ich habe lange auf die Lieferung der Tornek-Rayville-Neuauflage von MKII Watches gewartet Und jetzt ist sie da und ich merke, dass sie bei...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Citizen Promaster Fugo Malaisia limited edition Teil 3 von...sie läuft....und läuft...: Ahoi an alle... hier kommt der letzte Teil meiner großen "PROMASTER" Trilogie (für mich jedenfalls😉) hier erst mal die Daten meiner letzten...
[Erledigt] AQUATICO OYSTER Date, 500M, Blau, 44mm, NH35 neu, Full Set aus 11/22: Liebe Mitinsassen, diese ungetragene, bis 500 Meter wasserdichte Taucheruhr AQUATICO OYSTER mit Seiko NH35 Automatikwerk darf weiterziehen...
[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle BN015x passt...
Oben