MKII Watches - neues Modell, aber der Preis...

Diskutiere MKII Watches - neues Modell, aber der Preis... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; N Abend, werft doch mal einen Blick auf http://www.mkiiwatches.com/Home.jsp Die "Stingray 50" ist für mich ein absoluter Knaller - aber der...
H

HolgerS

Themenstarter
N Abend,

werft doch mal einen Blick auf http://www.mkiiwatches.com/Home.jsp

Die "Stingray 50" ist für mich ein absoluter Knaller - aber der Preis...
450-500 US$ plus Porto (und ggf. Zoll und Steuer). Schade, aber für mich ein bißchen viel. Aber wie gesagt, die Uhr sieht einfach super aus.

G

groundhog

Guest
HolgerS hat gesagt.:
N Abend,

werft doch mal einen Blick auf http://www.mkiiwatches.com/Home.jsp

Die "Stingray 50" ist für mich ein absoluter Knaller - aber der Preis...
450-500 US$ plus Porto (und ggf. Zoll und Steuer). Schade, aber für mich ein bißchen viel. Aber wie gesagt, die Uhr sieht einfach super aus.
Hommage an die Fifty Fathoms?

Sieht gut aus, ja.

Grüße Groundhog

striehl

striehl

Wirklich ein feines Teil, was er da fabriziert, der Preis ist sicherlich nicht ganz günstig, aber angemessen, wie ich finde. Nur gut, dass ich schon zwei Samurais habe und daher in dem Bereich sehr gut versorgt bin. :P

berlioz73

berlioz73

gefällt mir ausserordentlich gut, hat denn da schonmal wer bestellt?

wie funktioniert eine bestellung dort, ist es so dass man auf die dort gezeigten modelle beschränkt ist?

die nettuno finde ich sehr ansprechend, gerade weil das neue design der uhr einen viel wertigeren eindruck verschafft, ausserdem ist der doofe name "marcello c" zumindest auf dem zb nicht mehr zu lesen.

wenn also jemand mal eine uhr von dort bezogen hat, würde mich der ablauf schon interessieren.

gruß berlioz73

Thema:

MKII Watches - neues Modell, aber der Preis...

MKII Watches - neues Modell, aber der Preis... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MKII Hawkinge

[Erledigt] MKII Hawkinge: Zeit zum Aufräumen :-) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 38 mm - Stegbreite 18 mm - Automatik Seiko NH15/6R15 - Wadi 100 meter - Verschraubte...
  • Squale Atmos 30 Black Ceramica MKII

Squale Atmos 30 Black Ceramica MKII: Seit heute gibt es bei Gnomonwatches die überarbeitete Version der Squale Atmos 30 GMT in schwarz...
  • [Erledigt] AQUADIVE Bathyscaphe 100 Bronze MKII

[Erledigt] AQUADIVE Bathyscaphe 100 Bronze MKII: Heute möchte ich euch gerne etwas ganz besonderes anbieten. With the Bathyscaphe 100 Bronze, we set out to create a new classic, and a state of...
  • [Suche] Bill Yao MKII Stingray 50

[Suche] Bill Yao MKII Stingray 50: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer MKII Stingray 50 oder 60. Angebote bitte per PN Gruß, Pit
  • [Verkauf] MkII Key West / Project GMT

[Verkauf] MkII Key West / Project GMT: Hallo, ich verkaufe meine MkII Key West in unbenutztem Zustand. Die Uhr ist eine Hommage an die frühen Rolex GMT Master Modelle und limitiert...