[Erledigt] MKII Stingray von Bill Yao

Diskutiere MKII Stingray von Bill Yao im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hab mich ganz arg in eine neue verguckt. Bevor ich aber zugreifen kann, muss ich einige meiner Lieblinge verkaufen. Auch wenn es weh tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luximage

Luximage

Themenstarter
Ich hab mich ganz arg in eine neue verguckt.
Bevor ich aber zugreifen kann, muss ich einige meiner Lieblinge verkaufen.
Auch wenn es weh tut.

Den Anfang macht meine MKII die ich hier im Forum erstanden habe und die auch wirklich super genau läuft. Kein Wunder bei einem 2814-2 in Top Ausführung.

Wer mit der Lupe schaut findet sicher Tragespuren. Am Arm und ohne Makroobjektiv sehe ich kaum welche. Das Glas ist kratzerfrei.

Die Rückseite allerdings weist schon deutliche Tragespuren auf. Wahrscheinlich hat mein Vorgänger längere Zeit ein Nato-Duchzugsband an die schöne gelegt.
das hat mich aber nicht weiter gestört.
Die Uhr kommt ohne Box und Papiere ( habe ich damals auch so bekommen) und mit einem schönen wenig getragenen DI- Lederband mit wasserfestem Band.
Sieht schön edel aus.

Ich verkaufe die MKII so wie sie ist, ohne Garantie aber mit bestem Wissen und Gewissen.

Wer mag, kann hier und auch in der Bucht nach meinen Bewertungen schauen.

Jetzt die Bilder.

Ach ja: Ich hätte für die längst ausverkaufte Stingray gerne 390 Euro incl. Versand.

P.S. Nicht wundern, wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde.
Komme erst spät von einer Familienfeier zurück.

Beste Grüße

Christian

Anhänge

Luximage

Luximage

Themenstarter
RESERVIERT

Und weg ist sie.
Bis zum Zahlungseingang an ein nettes Mitglied reserviert.

Luximage

Luximage

Themenstarter
Und VERKAUFT

Vielen Dank an das Forum und den netten member für die nette Abwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MKII Stingray von Bill Yao

MKII Stingray von Bill Yao - Ähnliche Themen

• [Reserviert] MKII Stingray 50 (2008), full set, viel Zubehör, sehr guter Zustand

[Reserviert] MKII Stingray 50 (2008), full set, viel Zubehör, sehr guter Zustand: Liebes Forum, ich verkaufe meine MKII (MK II) Stingray 50 aus der mittlerweile fast schon legendären kleinen Uhrenschmiede in den USA (Mk II...
  • [Erledigt] MKII Stingray 50

[Erledigt] MKII Stingray 50: Ich verkaufe eine MKII Stingray Modell 50: - Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser - gewölbtes Saphirglas - ETA 2824 mit Sekundenstopp -...
  • [Erledigt] MKII Stingray Ref.22176 ohne Datum im Full - Set

[Erledigt] MKII Stingray Ref.22176 ohne Datum im Full - Set: Bereits reserviert für ein nettes Member des Forums .... Biete meine inzwischen zu einer Rarität gewordene MKII Stingray ohne Datum von Bill...
  • [Erledigt] MkII Stingray

[Erledigt] MkII Stingray: Hallo zusammen, biete meine MkII Stingray an. Die Uhr ist in einem gutem Zustand. Sicher sind auch kleine Minikratzer vorhanden. Die...
  • MKII Stingray - Altes Design neu aufgelegt

MKII Stingray - Altes Design neu aufgelegt: Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem schönen Diver und hatte mich in diverses alte Design verliebt. So sind auch einige Stück bei mir...