[Erledigt] MKII SEIKO SKX 007 MOD Sangestrahlt & Saphirglas

Diskutiere MKII SEIKO SKX 007 MOD Sangestrahlt & Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkauft wird diese in Top Zustand befindliche Seiko mit inzwischen sehr selten gewordenen MKII Parts! Uhr ist Super reguliert,diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Hallo

Verkauft wird diese in Top Zustand befindliche Seiko mit inzwischen
sehr selten gewordenen MKII Parts!

Uhr ist Super reguliert,diese Automatic läuft wie ein Quarzer,minimale Tragespuren,
kaum sichtbar,siehe Bilder!

Uhr kommt mit Box,schwarzem Nato & neuem schwarzen Lederband!

Preis für dieses schöne Stück 246€ inkl. vers. Versand mit DHL!

Zur Uhr: 42mm dia ohne Krone
sandgestrahlt
Saphirglas
Abgedrückt auf 10ATM
MKII Lünette
MKII Zifferblatt
MKII Zeiger

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

merry christmas

Miro

finch

finch

Themenstarter
Reserviert!!!

finch

finch

Themenstarter
erledigt

Merci UF für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MKII SEIKO SKX 007 MOD Sangestrahlt & Saphirglas

MKII SEIKO SKX 007 MOD Sangestrahlt & Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX SLA021 Mod: Privatperson. Privatverkauf. Uhren- und Moddingsüchtig. Servus, ich biete hier meinen SKX Mod zum Verkauf an. Basis ist das Seiko SKX 007...
[Verkauf] Seiko SKX 007 Mod Bicolor Rootbeer NH36 Strapcode: Hallo zusammen. Ich bin Privatanbieter und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Angeboten wird hier ein Umbau einer gut...
[Erledigt] Seiko SKX 007 von 09/16 am Strapcode Edelstahlarmband & schwarzem Miro NATO Band: Heute möchte ich meine Seiko SKX 007 am Strapcode Edelstahlarmband und einem zusätzlichen schwarzen NATO Armband von Miro Time verkaufen. Ich habe...
[Erledigt] Seiko SKX 007 MOD, NH 35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko SRPE37K1 "King Samurai" weißes Zifferblatt Keramiklünette Saphirglas ohne Lupe 06.21: Sie ist am 02.06.21 bei Unger Uhren&Schmuck gekauft. Ich habe die Uhr immer nur tageweise getragen. Die Lünette lässt sich gut drehen und ist sehr...
Oben