MKII Model MMT "Blackwater" discontinued?

Diskutiere MKII Model MMT "Blackwater" discontinued? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, durch das Forum bin ich auf die Marke MKII aufmerksam geworden. Besonders gefallen hat mir, dass die Uhren nach...
Willoughby

Willoughby

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

durch das Forum bin ich auf die Marke MKII aufmerksam geworden. Besonders gefallen hat mir, dass die Uhren nach eigenen Wünschen "customized" werden können.
Aber selbst in der Standard Version hat mir das Modell MMT "Blackwater", welches auch hier im Forum schon öfter vorgestellt wurde, schon sehr gefallen.

Nun, leider habe ich sie zu spät entdeckt, da das Modell ausverkauft ist.

Frage:
Weiß jemand ob das Modell mal wieder aufgelegt wird oder war es tatsächlich nur eine limitierte Serie?

Vielen Dank im Voraus

rainers

rainers

Schicke Billy doch einfach eine Mail und frage Ihn.;-)

Rainer

F

Fimbel

Gast
Blackwater (die Söldnerfirma) heisst nicht mehr so und ist auch nicht mehr so angesagt. daher könnte es durchaus sein, dass da nix mehr unter dem Namen geben wird.

Nur eine Vermutung ohne Hintergrundinfos.

Willoughby

Willoughby

Themenstarter
Wenn Billy (?) unter der angegebenen Kontaktadresse seine e-Mails erhält, so hat er meine Anfrage diesbezüglich bereits.

rainers

rainers

Noch einfacher, kauf dir eine Seiko 007 und hole dir Teile bei Ihm.
Rainer

Anhänge

Willoughby

Willoughby

Themenstarter
Nachträglich hinzugefügt:
Noch einfacher, kauf dir eine Seiko 007 und hole dir Teile bei Ihm.
Rainer
Ein super Vorschlag :super:!
Hast du es so gemacht? Aber bekommt man auch einfach die Teile und wird sich auch ein Uhrmacher finden, der ZB und Zeiger tauscht?
Mir fehlt leider das KnowHow für einen solchen Umbau.

Zuletzt bearbeitet:
rainers

rainers

Ich hatte Zeiger, Saphirglas und Blatt von Ihm gekauft. Der Uhrmacher hat das für 30€ eingebaut. Macht eigentlich jeder Uhrmacher.

Rainer

Thema:

MKII Model MMT "Blackwater" discontinued?

MKII Model MMT "Blackwater" discontinued? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster MKII 145.014 Mexico Holzer Bracelet

[Erledigt] Omega Speedmaster MKII 145.014 Mexico Holzer Bracelet: Hallo Verkaufe hier ein sehr seltenes Band für die Omega Speedmaster MKII Ref. 145.014 Für die MKII gab es 3 verschiedene Stahlbänder Am...
  • [Erledigt] MKII Key West GMT (Coke) plus two Erica Originals

[Erledigt] MKII Key West GMT (Coke) plus two Erica Originals: Bedauerlicherweise ist ein Halbgral gekommen, nachdem man ein Alter auf ein Alter gewartet hat, und aus einer winzigen Sammlung muss dieses...
  • Neue Uhr: MKII Watches Tornek-Rayville TR 660

Neue Uhr: MKII Watches Tornek-Rayville TR 660: Gute Nachrichten für alle Blancpain Fans welche sich das Original nicht leisten können oder wollen. Die TR 660 ist eine Anlehnung an die...
  • Die etwas andere Form....MKII Paradive

Die etwas andere Form....MKII Paradive: Mir hat schon immer das Benrus Type I Modell gefallen. Eine Uhr die im Vietnam Krieg an spezialisierte US Soldaten ausgegeben wurde und nie...