[Verkauf] MKII MMT Blackwater am gestrahlten Watchadoo

Diskutiere MKII MMT Blackwater am gestrahlten Watchadoo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine MKII MMT Blackwater von Bill Yao. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Der einzige Makel, sind drei Kratzer auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaTi

MaTi

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine MKII MMT Blackwater von Bill Yao.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Der einzige Makel, sind drei Kratzer auf dem Lünetteneinsatz bei der 10.

Die MKII hält die Zeit sehr gut.

Zur Zeit ist das Band für 19cm Handgelenksumfang und es ist noch ein Ersatzglied dabei.

Die Datumsscheibe schwarz mit roten Ziffern und die Spitze des Sekundenzeiger ist grün.

Durchmesser inkl. Krone sind 43,2mm

Es passen 20mm Bänder.

Das Werk ist ein ETA 2824-2.

Double domed Saphir Kristal.

Keine Box und keine Papiere.

Ich möchte für die Uhr 489€ inkl. Versand in D.

Zuletzt bearbeitet:
MaTi

MaTi

Themenstarter
Verkauft, vielen Dank.

jetzt für VB 420€ inkl. Versand aber dafür nur noch am Split Zulu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MKII MMT Blackwater am gestrahlten Watchadoo

MKII MMT Blackwater am gestrahlten Watchadoo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MKII Blackwater MMT

[Erledigt] MKII Blackwater MMT: Verkaufe meine MKII Blackwater MMT, sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit. Die Uhr befindet sich in einem guten getragenem Zustand. Auf der...
  • [Erledigt] MKII Blackwater MMT

[Erledigt] MKII Blackwater MMT: Verkaufe meine MKII Blackwater MMT. Die Uhr wird nicht mehr hergestellt und ist somit vor allem in Europa nicht mehr sehr häufig zu bekommen...
  • MKII Model MMT "Blackwater" discontinued?

MKII Model MMT "Blackwater" discontinued?: Hallo liebe Uhrenfreunde, durch das Forum bin ich auf die Marke MKII aufmerksam geworden. Besonders gefallen hat mir, dass die Uhren nach...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster MKII 145.014 Mexico Holzer Bracelet

[Erledigt] Omega Speedmaster MKII 145.014 Mexico Holzer Bracelet: Hallo Verkaufe hier ein sehr seltenes Band für die Omega Speedmaster MKII Ref. 145.014 Für die MKII gab es 3 verschiedene Stahlbänder Am...