[Erledigt] MkII Key West GMT

Diskutiere MkII Key West GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich verkaufe eine (der wenigen) "Key-West" Uhren - mit GMT Funktion - der Mk II Corporation (MkIIwatches) aus der Limited Edition &...
ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
Hallo!

Ich verkaufe eine (der wenigen) "Key-West" Uhren - mit GMT Funktion - der Mk II Corporation (MkIIwatches) aus der Limited Edition & Series mit GMT Funktion und weißen Ziffernblatt. Ich hatte diese - vor nun mehr als 4 Jahren - vorbestellt und vor kurzen dann endlich erhalten. Aber wie es so häufig ist, mit der Zeit ändert sich auch der persönliche Geschmack. Ich biete diese daher nun - ungetragen - an.

Das Uhr kommt - noch original verklebt - im Case inkl. vollständigen Zubehör: Warrenty Card, Booklet, Springbar Tool und Springbars, zusätzlichen Bandelement und Ersatz-Lünette mit Inlay ("rot-schwarz").

Ein paar (Hersteller)angaben:

• Diameter 39.20 mm
• Length 47.96 mm
• Case height 14.50 mm
• Case material 316L Stainless steel
• Lug Width 20.00 mm
• Water resistance 200 meters
• Material 316L Stainless steel
• Crystal Double domed sapphire crystal, with anti-reflective coating on interior surface only
• Crown Double gasket screw-down crown
• Strap options Solid-end piece bracelet / Drilled through lugs
• Movement Swiss Made automatic 2893-2 by ETA SA
• Dial White dial / Roulette date wheel

Und nun ein paar Bilder:

keywest - 1.jpg
keywest - 5.jpg
keywest - 2.jpg
keywest - 6.jpg
keywest - 7.jpg
keywest - 8.jpg
keywest - 9.jpg
keywest - 10.jpg
keywest - 11.jpg
keywest - 12.jpg
keywest - 13.jpg
keywest - 14.jpg
keywest - 18.jpg
keywest - 19.jpg

Und noch einmal im Tageslicht:

keywest - 20.jpg

Mein Preis (inkl. Wertversand (in D)): 2.222 Euro

Ich persönlich übernehme (da Privatverkauf) keine Garantie/Gewährleistung!

Bei Interesse: Kontakt einfach über das Forum per PN. Danke.

ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
Neuer Preis zur "Sparwoche" -> (inkl. Wertversand (in D)): 1.999 Euro

ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
Kurz vor Weihnachten vielleicht doch noch das passende Geschenk... :)

Zur Anregung und Unterstützung: ein neuer Preis von 1.777 Euro (inkl. Wertversand (in D))

ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
Und damit ins neue Jahr -> aktualisierter Preis (inkl. Wertversand (in D)): 1.699 Euro :klatsch:

Thema:

MkII Key West GMT

MkII Key West GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600m 43mm MkII DLC, Vintage Lume, aus 07/2018

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600m 43mm MkII DLC, Vintage Lume, aus 07/2018: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Christopher Ward C60 Trident Pro 600m 43mm MKII DLC und Vintage Lume zum Verkauf. Diese Variante gab...
  • [Erledigt] MKII Hawkinge No Date Version - schickes Set der Fliegeruhr von Bill Yao

[Erledigt] MKII Hawkinge No Date Version - schickes Set der Fliegeruhr von Bill Yao: Liebes Forum, es ist mal wieder so weit, ich biete eine meiner Uhren zum Verkauf an. Zum Verkauf steht die MKII Hawkinge No Date Version - als...
  • [Suche] MKii - Seafighter BUND oder Paradive

[Suche] MKii - Seafighter BUND oder Paradive: Suche genannte Uhren. Seafighter wie beschrieben am liebsten Dir BUND Version mit komplett schwarzer Inlay. Paradive unabhängig der Version...
  • [Verkauf] MkII Key West / Project GMT

[Verkauf] MkII Key West / Project GMT: Hallo, ich verkaufe meine MkII Key West in unbenutztem Zustand. Die Uhr ist eine Hommage an die frühen Rolex GMT Master Modelle und limitiert...
  • [Suche] MKII Key West/ Project GMT

[Suche] MKII Key West/ Project GMT: Hallo zusammen, ich suche eine MKII Key West GMT/ Project GMT. Optimal wären Gilt-Dial und Pepsi Inlay. Dank für Angebote und Grüße