[Erledigt] MKII Blackwater MMT

Diskutiere MKII Blackwater MMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine MKII Blackwater MMT. Die Uhr wird nicht mehr hergestellt und ist somit vor allem in Europa nicht mehr sehr häufig zu bekommen...
T

timeless05

Themenstarter
Verkaufe meine MKII Blackwater MMT.

Die Uhr wird nicht mehr hergestellt und ist somit vor allem in Europa nicht mehr sehr häufig zu bekommen.

Die Uhr befindet sich in getragenem Zustand. Auf der Lünette sind zwischen 12 und 1 Uhr und bei 5 Uhr leichte Kratzer in der Lünetteneinlage sichtbar. Am Gehäuse befinden sich einige leichte Gebrauchsspuren. Alles in allem nichts gravierendes, wollte es aber erwähnt haben.

Daten der Uhr:

Gehäusedurchmesser: ca. 40 mm
Gehäusebreite: 43,2 mm
Gehäuselänge: 47,5 mm
Bandanstoßbreite: 20mm
Uhrwerk: Automatikwerk ETA 2824-2 mit Datum
verschraubte Krone
gewölbtes Saphirglas
sandgestrahltes Edelstahlgehäuse

Die Uhr wird in der originalen MKII Box inklusive einiger Ersatzfederstege versendet. Rechnung ist keine mehr vorhanden. Ich lege noch ein ungetragenes Kautschukband mit Faltschließe dazu.

Meine Preisvorstellung wäre 590 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb der EU.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

timeless05

Themenstarter
Preisreduktion auf 550 Euro inklusive versicherten Versand innerhalb der EU.

T

timeless05

Themenstarter
Ein paar neue Fotos und letzte Preisreduktion auf 500 Euro inklusive versicherten Versand innerhalb der EU.

Anhänge

T

timeless05

Themenstarter
Wollte mit dem Preis eigentlich nicht weiter runtergehen, da ich die Uhr aber nun wirklich verkaufen möchte, reduziere ich den Preis nochmals:

465 Euro inklusive versicherten Versand innerhalb der EU.

Thema:

MKII Blackwater MMT

MKII Blackwater MMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MKII MMT Blackwater am gestrahlten Watchadoo

[Verkauf] MKII MMT Blackwater am gestrahlten Watchadoo: Zum Verkauf kommt eine MKII MMT Blackwater von Bill Yao. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Der einzige Makel, sind drei Kratzer auf dem...
  • [Erledigt] MKII Blackwater MMT

[Erledigt] MKII Blackwater MMT: Verkaufe meine MKII Blackwater MMT, sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit. Die Uhr befindet sich in einem guten getragenem Zustand. Auf der...
  • MKII Model MMT "Blackwater" discontinued?

MKII Model MMT "Blackwater" discontinued?: Hallo liebe Uhrenfreunde, durch das Forum bin ich auf die Marke MKII aufmerksam geworden. Besonders gefallen hat mir, dass die Uhren nach...
  • [Verkauf-Tausch] FS MKII Blackwater i great condition

[Verkauf-Tausch] FS MKII Blackwater i great condition: For sale a MKII Blackwater in a fantastic condition. It has only been worn for a couple of occasions Diameter 43.2mm incl crown Thicknes 13.3mm...