[Erledigt] MK II Milsub

Diskutiere MK II Milsub im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine MKII Milsub - 39 mm Durchmesser - 14 mm Höhe - Werk ETA 2824-2 - Sehr gute Leuchtkraft Mit massivem verschraubtem Stahlband mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrider

lowrider

Themenstarter
Verkaufe meine MKII Milsub

- 39 mm Durchmesser
- 14 mm Höhe
- Werk ETA 2824-2
- Sehr gute Leuchtkraft

Mit massivem verschraubtem Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe und ausklappbarer
Taucherverlängerung, Länge des Bandes ist jetzt für ca. 17,5cm Armumfang eingestellt,
drei extra Bandglieder und Schrauben werden mitgeliefert.
Zustand gebraucht, die Bilder sind vom 4.1.2011

Mein Preis: 225,- incl Versichertem Versand innehalb D.
Tausch gegen eine Lucawatch Landeron Super Compressor o.ä. mit Wertausgleich möglich.milsub 1.JPGmilsub 2.JPGmilsub 4.JPGmilsub 3.JPGmilsub 5.JPGmilsub 6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
lowrider

lowrider

Themenstarter
Erledigt, bitte archivieren. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MK II Milsub

MK II Milsub - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OWC MilSub 5517 - Soprod A10

[Verkauf] OWC MilSub 5517 - Soprod A10: Hallo Zusammen, nun eine weitere meiner Taucheruhren. Eine OWC (Orange Watch Company) MilSub 5517 mit einem Schweizer Soprod A-10 Uhrwerk. Wie...
  • Neue Uhr : OWC MilSub MS-6538 "James Bond Large Crown"

Neue Uhr : OWC MilSub MS-6538 "James Bond Large Crown": Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40,5mm Hoehe : 12,9mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Seagull ST-1812 oder Soprod A-10 Gangreserve : 38 Stunden Preis...
  • [Erledigt] Snowflake und MilSub Zifferblätter inkl Zeigersätze für ETA2824

[Erledigt] Snowflake und MilSub Zifferblätter inkl Zeigersätze für ETA2824: Hallo Aus zwei abgebrochenen Bauprojekten habe ich noch zwei Zifferblätter inklusive passender Zeiger anzubieten. Laut Hersteller "Superlume"...
  • [Verkauf] Steriles Milsub Zifferblatt mit Zeigern

[Verkauf] Steriles Milsub Zifferblatt mit Zeigern: Ich verkaufe hier ein steriles Milsub-Zifferblatt für eta. Matte Oberfläche, leicht gewölbte SL Indizies mit Vintage-Touch. Dazu ein Satz...
  • [Erledigt] Steriles Milsub Zifferblatt mit Zeigern

[Erledigt] Steriles Milsub Zifferblatt mit Zeigern: Ich verkaufe hier ein neues steriles Milsub-Dial für eta. Dabei ist ein Zeigersatz, ebenfalls für eta, im Schwert-Design. Seidenmatte Oberfläche...