Mj.Tobias Taschenuhr

Diskutiere Mj.Tobias Taschenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer kann mir sagen, ob es möglich ist, an Original Ersatzteile für eine MJ.Tobias / Liverpool Taschenuhr zu kommen.. Lieben Dank
S

Solara

Gast
Hallo,

wer kann mir sagen, ob es möglich ist, an Original Ersatzteile für eine MJ.Tobias / Liverpool Taschenuhr zu kommen..

Lieben Dank

R

Rundstahl

Hallo Solara,
herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum

Direkt Helfen kann ich dir nicht, nur mit einer dumme Frage:
Hast du schon mal beim Hersteller nachgefragt?

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

Mikrolisk

Mikrolisk

M.J. Tobias hat im Grunde schweizer Werke genommen und sie unter eigenem Label verkauft. Du suchst also strenggenommen Ersatzteile für schweizer Uhren.
Ohne Fotos Deiner gesuchten Teile, bestens noch mit genauesten Maßen wirds wohl nicht. Und Glück brauchst Du, damals gabs noch die unterschiedlichsten Maße für Werksteile, genormt war da noch nichts.

Grüße,
Andreas

Thema:

Mj.Tobias Taschenuhr

Mj.Tobias Taschenuhr - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher für Taschenuhr

Suche Uhrmacher für Taschenuhr: Von meinem Opa habe ich eine Omega Taschenuhr, Kaliber Omega 40.6L T1, gefertigt so um 1930. Leider ist mir das Glas kaputtgegangen und ich...
  • Zwei 2824er mit Nachlauf und schwacher Amplitude & tote Taschenuhr

Zwei 2824er mit Nachlauf und schwacher Amplitude & tote Taschenuhr: Hallo zusammen Ich habe eine Sinn 556A und eine Kemmner Seahorse, bei denen eine schwache Amplitude diagnostiziert wurde. Die 556A hat sogar...
  • [Verkauf] A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr

[Verkauf] A. Reymont SA (ARSA), 60er Jahre Frack- / Taschenuhr: Schöne, schlichte Frackuhr mit 43mm aus gutem Hause. Gebrauchsspuren sind wie auf den Bildern ersichtlich kaum vorhanden, das Glas ist ein...
  • [Suche] Junghans Kienzle or tobias bäuerle & söhne station clock

[Suche] Junghans Kienzle or tobias bäuerle & söhne station clock: morning all, I am looking to expand my collection of duty station clocks. any help would be appreciated. WW2 vintage only. Junghans , Kienzle or...
  • Kaufberatung Händlercheck: Exklusive Zeitmesser Tobias Hahn Burgwedel, kennt den jemand?

Kaufberatung Händlercheck: Exklusive Zeitmesser Tobias Hahn Burgwedel, kennt den jemand?: Hallo, kennt jemand den Händler Tobias Hahn von Exklusive Zeitmesser in Burgwedel? Danke im Voraus Bernd Impressum -...