[Suche] Miyota Chrongraphenwerk

Diskutiere Miyota Chrongraphenwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für einen Festina Tour-Chronographen von 2002 ein komplettes Werk Miyota AS 10.
Thema:

Miyota Chrongraphenwerk

Miyota Chrongraphenwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dagaz Thunderbolt Miyota 9015

[Erledigt] Dagaz Thunderbolt Miyota 9015: Ich habe noch eine Dagaz Thunderbolt abzugeben. Die Uhr wurde 2018 gekauft und vielleicht drei oder viermal getragen. Dementsprechend gut, um...
  • [Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk

[Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt meine erste mechanische Uhr. Eine Festina Skelettuhr, die ich mir damals aufgrund von Bewertungen...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit und einem Citizen Miyota...
  • [Verkauf] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 )

[Verkauf] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 ): Vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, kein Gewerblicher. Zustand: Nur einige Stunden getragen, die Bilder zeigen den perfekten Zustand, Fusseln...
  • [Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather

[Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Type B in 40mm bestückt mit dem Miyota 90S5 Dies ist ein Privatverkauf unter...