[Suche] Miyota 9015 Sekundenrad, Zeiger

Diskutiere Miyota 9015 Sekundenrad, Zeiger im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Abend, bin auf der Suche nach einem Miyota 9015 Sekundenrad und passenden Zeigern. Beim letzten Kauf des Rades aus Japan kam das Rad nach...

felice_97

Themenstarter
Guten Abend, bin auf der Suche nach einem Miyota 9015 Sekundenrad und passenden Zeigern. Beim letzten Kauf des Rades aus Japan kam das Rad nach einem Monat leider defekt an, weshalb ich nun hier und nicht in Ebay etc suche. Also einfach alles anbieten was ihr da habt.
Falls mir jemand kompatible Ziffernblätter und Zeiger zum 9015 (z.B. das 8215) nennen kann freue ich mich!

Thema:

Miyota 9015 Sekundenrad, Zeiger

Miyota 9015 Sekundenrad, Zeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISELL 'Kermit' 40 mm: Liebe Mitforianer, mein erster Beitrag und gleich ein Verkauf: Ich trenne mich von meiner Tisell "Sub" 40mm "Kermit" ohne Referenz. Dies ist...
Auf der Suche nach einem weißen Rolex Ziffernblatt - Rolex Oyster Perpetual 39 114300: Hallo an alle Forum Mitglieder, bis gestern war ich noch stiller "Mitleser" dieses Forums - doch heute möchte ich euch von meinem Weg zum...
Kindheitserinnerungen sind soviel Wert - Tempic 176/173 mit T240 Miyota Werk - Analog-Digital: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch eine, für mich ganz besondere Uhr, vorstellen. Sie hat einen sehr geringen materiellen Wert, handelt es...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik von 1991, Stahl/18k Gold: Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
Oben