[Erledigt] Miyota 8215

Diskutiere Miyota 8215 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Das Miyota in meinem sonst schönen Landeron-Compressor klappert ganz unanständig, ich suche daher ein Austauschwerk (oder einen Hinweis, wo man...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Das Miyota in meinem sonst schönen Landeron-Compressor klappert ganz unanständig, ich suche daher ein Austauschwerk (oder einen Hinweis, wo man solche günstig einzeln erwerben kann). Ich freue mich auf PN's, hätte - wenn jemand so etwas sucht - auch Lederbänder, vintage Stahlbänder und ein paar 7733er Ziffernblätter im Austausch anzubieten ebenso wie Cash.

-> Danke an Peter für das Miyota!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Miyota 8215

Miyota 8215 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corgeut Automatik Miyota 8215 Saphirglas

[Erledigt] Corgeut Automatik Miyota 8215 Saphirglas: Dies ist ein Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme ausgeschlossen. Hier im UFO von einem netten Member als neu gekauft. Zwei...
  • Miyota 8215 extremer Nachgang

Miyota 8215 extremer Nachgang: Hallo zusammen, Eins meiner Miyota 8215 Werke macht gerade Probleme. Es hat ca. 7 Sekunden Vorlauf pro Tag und läuft somit relativ normal...
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 )

[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 ): Vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, kein Gewerblicher. Zustand: Nur einige Stunden getragen, die Bilder zeigen den perfekten Zustand, Fusseln...
  • [Erledigt] Debert Vintage-Diver Miyota 8215

[Erledigt] Debert Vintage-Diver Miyota 8215: Moin moin, ich verkaufe eine neuwertige Debert mit Miyotawerk (ca. 6 Sek./Tag Vorlauf). Die Uhr lässt sich an der Krone butterweich aufziehen und...
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik (Saphirglas, Keramiklünette, Miyota 8215)

[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik (Saphirglas, Keramiklünette, Miyota 8215): Zum Verkauf steht hier diese kaum getragene Spinnaker Titan-Taucheruhr. Zustand: Wie neu. Eckdaten: Automatikwerk Miyota 8215, Titan-Gehäuse...