Miyota 8215 Uhrwerksteile, wo kaufen?

Diskutiere Miyota 8215 Uhrwerksteile, wo kaufen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe mal wieder ausgemistet und 2 kaputte Miyota 8215 gefunden. Dort sind jeweils nur einzelne Teile kaputt bzw. fehlen. Der...

watchd0g

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ausgemistet und 2 kaputte Miyota 8215 gefunden. Dort sind jeweils nur einzelne Teile kaputt bzw. fehlen. Der Rest der Werke ist noch top, deshalb würde ich sie gerne reparieren.
Kann mir jemand eine Quelle sagen, wo ich einzelne Teile für ein Miyota 8215 kaufen kann? Google und eBay geben dazu leider nicht viel her...

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Mach doch aus den beiden kaputten Werken ein intaktes

Kaichi

Was genau fehlt denn?
Bei cousinsuk gibt es ein paar Teile aber auch bei weitem nicht alle

Ob das ganze Sinn macht (+Versand / Steuer / Umrechnungskurs) bei einem Uhrwerk das Fabrikneu 40 Euro kostet ist dann auch eher unwahrscheinlich.

Geraldo

Aus den beiden Uhrwerken wieder ein vollständiges zu machen erscheint mir auch als die beste Option.
Oder fehlen die gleichen Teile?

Thema:

Miyota 8215 Uhrwerksteile, wo kaufen?

Miyota 8215 Uhrwerksteile, wo kaufen? - Ähnliche Themen

Wo NH35 Werk kaufen?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Seiko NH35 kaufen kann? Ich weiß, auf ebay gibt es viele Angebote. Allerdings ist...
[Verkauf] Zeigersatz Miyota 8215/DG2813: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Zeigersatz (Std-Minuten-Sekunden-Zeiger) lt. Hersteller für Miyota 8215 und DG2813 geeignet. Passend für die...
[Erledigt] Miyota 8215 Automatikuhr – Explorer-Stil Zifferblatt – 39 mm Edelstahlgehäuse – Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Eigenbau aus China-Komponenten mit japanischem Uhrwerk im Explorer-Stil Dies ist ein Privatverkauf...
Uhr selbst bauen - Wie anfangen? Wo kaufe ich die Teile? Tipps?: Liebes Uhrforum, in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung und "ach wie schwer kann das schon sein-Manier" habe ich beschlossen, eine eigene Uhr...
[Erledigt] Phylida Fliegeruhr A-Muster 42mm Miyota 8215: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Phylida Fliegeruhr mit grünem Ziffernblatt im A-Musterstil, Saphirglas und zuverlässigem Miyota Werk...
Oben