[Erledigt] Miyota 8215 Uhrwerk mit Krone, Werkhaltering und Zeigersatz

Diskutiere Miyota 8215 Uhrwerk mit Krone, Werkhaltering und Zeigersatz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Miyota 8215 Uhrwerk mit Krone, Zeigersatz, blauem Gigandet-Zifferblatt und Kunstoffwerkhaltering. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webet

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges Miyota 8215 Uhrwerk mit Krone, Zeigersatz, blauem Gigandet-Zifferblatt und Kunstoffwerkhaltering.

Meine Preisvorstellung: 45€ incl. versicherter Versand

Miyota 8215.jpg

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch, Rücknahme, Nachverhandlung.

W

webet

Themenstarter
radikales Preisupdate: 30€ incl. Versand

W

webet

Themenstarter
letztes Update: 20€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miyota 8215 Uhrwerk mit Krone, Werkhaltering und Zeigersatz

Miyota 8215 Uhrwerk mit Krone, Werkhaltering und Zeigersatz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeigersatz f. Miyota 8215 mit Superluminova C1: Dies ist ein Privatverkauf! Das Aufräumen der Ersatzteilkiste geht weiter. Ich biete diesen Zeigersatz mit Superluminova C1 zum Verkauf. Die...
[Erledigt]

WMT Royal Marine

[Erledigt] WMT Royal Marine: Liebe Forumskollegen, auf diesem Wege biete ich euch meine WMT Royal Marine an. Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen getragen, der Zustand ist...
[Erledigt] Phylida Automatikuhr 39 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Phylida Explorer Hommage mit dem Miyota 8215-Uhrwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tiger Concept 5508 V6 Style B Miyota 8215: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier mein Tiger Concept 5508 V6 Style B Miyota 8215 im Topzustand. Bevor sie als Staubfänger in der Box liegt...
[Erledigt] Debert Bond Vintage Diver 41mm Saphirglas Schwarzes Sandwich Dial Schwarzes Keramik Inlay Miyota 821A Date Mineralglasboden Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Debert Bond Vintage Diver 41mm Saphirglas Schwarzes Sandwich Dial Schwarzes Keramik Inlay Miyota 821A...
Oben