[Erledigt] Miyota 8215 Flieger-Mod

Diskutiere Miyota 8215 Flieger-Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; TRIAS Mod mit Miyota 8215. Die Uhr ist eine vom Vorbesitzer gemoddete Trias. Er hat ihr andere Zeiger und das berühmte zuverlässige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urcus

Themenstarter
TRIAS Mod mit Miyota 8215.
Die Uhr ist eine vom Vorbesitzer gemoddete Trias. Er hat ihr andere Zeiger und das berühmte zuverlässige Automatic-Werk Miyota 8215 verpasst.
Durchmesser o.Kr. 41 mm. Dicke 15 mm. Gewicht ohne Band 63 g. Verschraubter Glasboden. Verschraubte Krone. Wasserdichtigkeitsangabe 100 m.
Ich besitze die Uhr seit ein paar Jahren, habe sie ab und zu getragen. Alles funktioniert, Datum schaltet problemlos durch. Das Werk läuft unauffällig mit leichtem Nachgang.

Datum. Handaufzug. Kein Sekundenstopp.

Das Glas ist sauber (die auf ein paar Bildern sichtbaren winzigen Flecken lassen sich wegwischen), hat ein paar kurze haarfeine Kratzer, die man ohne Lupe nur mit Mühe sieht. Schöne Wölbung. Gehäuse hat Gebrauchsspuren, altersgemäß, nichts Schlimmes.
Die Zeiger haben gute Leuchtkraft, die Indexe nicht.

Das ehrlichste Zifferblatt nördlich des Äquators – unofficially certified!

Kommt mit dem abgebildeten schwarz-orangenen NATO.

46 € inkl. Versand aus Spanien.

Ich habe ein paar Referenzen bei „User bewerten User“.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

• Trias 08.jpg
    Trias 08.jpg
    462,9 KB · Aufrufe: 36
  • Trias 07.jpg
    Trias 07.jpg
    470 KB · Aufrufe: 23
  • Trias 06.jpg
    Trias 06.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 23
  • Trias 05.jpg
    Trias 05.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 27
  • Trias 04.jpg
    Trias 04.jpg
    471,2 KB · Aufrufe: 28
  • Trias 03.jpg
    Trias 03.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 21
  • Trias 02.jpg
    Trias 02.jpg
    470,5 KB · Aufrufe: 29
  • Trias 09.jpg
    Trias 09.jpg
    746,7 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miyota 8215 Flieger-Mod

Miyota 8215 Flieger-Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNKD99 Mod - NH36, Fifty Five Fathoms, blauer Sonnenschliff: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNKD99 - Fifty Five Fathoms Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz: RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarze Schönheit Möchte hier meine neuwerige, nur Zuhause 2 x angelegten Aviator aus...
Miyota 8215 extremer Nachgang: Hallo zusammen, Eins meiner Miyota 8215 Werke macht gerade Probleme. Es hat ca. 7 Sekunden Vorlauf pro Tag und läuft somit relativ normal...
[Erledigt] Pierre Petit Automatic (Miyota), Collection Le Mans, Ref.Nr. P-801D, Edelstahl: Die Marke Pierre Petit gehört zu Jacques Lemans. Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich fasziniert war von der Klarheit und Großzügigkeit des...
[Reserviert] Kentex ETA Automatik Automatic Perlmutt mother-of-pearl: Zum Verkauf kommt eine Kentex Automatic (ETA) Damenuhr, Edelstahl bicolor, mit blauschimmerndem Perlmutt-Zifferblatt, Ref. S 122 M, mit 35,5 mm...
Oben