Miyota 6s21 geht nach

Diskutiere Miyota 6s21 geht nach im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits. Ich habe hier eine Uhr mit 6s21 Werk. Wenn die Uhr getragen wird fehlen innerhalb kurzer Zeit (2h) plötzlich mal 6 Minuten. Sie...
O

otzelot

Themenstarter
Hallo allerseits. Ich habe hier eine Uhr mit 6s21 Werk. Wenn die Uhr getragen wird fehlen innerhalb kurzer Zeit (2h) plötzlich mal 6 Minuten. Sie lief jetzt 2 Wochen auf dem Tisch liegend exakt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke!

B

Bodega

Hallo

Das kann viele Gründe haben. Solche Ferndiagnosen bringen selten etwas.
Vorallem ohne Bilder vom Miyota- Werk.
Ich tippe einfach mal so ins "Blaue" evtl. "lose" Batterie, dadurch der Fehlgang.

O

otzelot

Themenstarter
2566191
Danke für die Antwort. Das Bild So in etwa? Sorry. Ich bin Anfänger.

B

Bodega

Ja, sieht erstmal nicht auffällig aus.
Hatte nur selbst sowas ähnliches... das einer der Kontakte nicht richtig saß.
Du schreibst ja in Ruhe ist alles ok... nur wenn die Uhr getragen wird.
Hilft nix.... ab zum Uhrmacher ...
Zur Not aus Tauschwerk, Kosten sollten sind im Rahmen halten.

O

otzelot

Themenstarter
Ok. Vielen Dank

Thema:

Miyota 6s21 geht nach

Miyota 6s21 geht nach - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen

[Verkauf] Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik Dies ist ein Privatverkauf...
  • Ein Seiko NH35 wackelig eingebaut, weil ein Miyota 9015 zu teuer war?

Ein Seiko NH35 wackelig eingebaut, weil ein Miyota 9015 zu teuer war?: Ist das wirklich wahr, daß man sich bei einer knapp-600-Euro-Uhr (im Direktvertrieb!) darüber Sorgen gemacht hat, daß ein Miyota 9015 zu teuer...
  • Miyota 6S21 - wie Stoppsekundenzeiger dauerhaft mitlaufen lassen?

Miyota 6S21 - wie Stoppsekundenzeiger dauerhaft mitlaufen lassen?: Heute habe ich einen Gigandet Red Baron IV G19-005 Chronograph bekommen. Es ist ein Miyota 6S21-Quartzwerk verbaut. Wie kann ich den...
  • Miyota 6S21 schleichende Sekunde

Miyota 6S21 schleichende Sekunde: Schönen guten Tag! Ich habe eine Frage bezüglich der Chronofunktion und der Sekundenanzeige. Wenn ich mir Infos zum Werk im Internet suche...
  • [Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-002 - Vintage look Chrono mit Miyota Kaliber 6S21

[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-002 - Vintage look Chrono mit Miyota Kaliber 6S21: Gigandet SPEED TIMER G7-002 - Vintage look Chrono mit Miyota Quarz Kaliber 6S21 Uhr ist neuwertig, nur 2-3x getragen, keine Macken oder...