[Erledigt] Miyota 6M53 Quarzwerk

Diskutiere Miyota 6M53 Quarzwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Bräuchte ein Miyota 6M53 - Datum auf 3. Leider finde ich hierzulande keins, außer im mir nicht zugänglichen Großhandel, oder im Ausland (Porto tw...

conquestador

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
188
Bräuchte ein Miyota 6M53 - Datum auf 3. Leider finde ich hierzulande keins, außer im mir nicht zugänglichen Großhandel, oder im Ausland (Porto tw. teurer als das Werk selbst).

Grüße
Conquestador
 
Thema:

Miyota 6M53 Quarzwerk

Miyota 6M53 Quarzwerk - Ähnliche Themen

I&W "Carnival" Skelett -- Miyota?: Liebe China-Uhrenfreunde, Ich bin da neulich über diese Uhr gestolpert und ich hab ja eine Schwäche für Skelettuhren. Aber irgendwas scheint mir...
Gute "Spectre"-Hommage gesucht: Grüße an alle zusammen, ich bräuchte mal die geballte Schwarmintelligenz der China-Uhrenfans (und ich hoffe, niemand ist so clever, zu schreiben...
[Erledigt] 41mm Bliger Gehäuse für Miyota, Minghzu oder ETA Werke, neuwertig mit vielen Bauteilen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine Bauteile - Sammlung verkleinern und nachdem sich gestern mein Miyota 9015 verabschiedet hat, muss das für...
Zeiger Ersatz für Citizen-Miyota Werke?: Aus mangelnden Threads zum Thema Zeiger und deren Ersatz hier eine aktuelle Frage: Wo kann ich Ersatzzeiger oder ganze Zeigersätze für Uhrwerke...
[Erledigt] Eigenbau - Grands Fonds Hommage mit Miyota 9015: Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich diese Uhr hier im Forum gekauft ( [Erledigt] - ZRC Hommage, Miyota 9015, Helium Valve ) und da ich sie nur...
Oben