[Suche] Miyota 2315

Diskutiere Miyota 2315 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi, ich suche als Austauschwerk für eine Esprit-Damenuhr ein Miyota 2315. Kann auch gebraucht sein, gern auch noch eingeschalt. Sollte halt noch...
ChocoElvis

ChocoElvis

Themenstarter
Hi,

ich suche als Austauschwerk für eine Esprit-Damenuhr ein Miyota 2315. Kann auch gebraucht sein, gern auch noch eingeschalt. Sollte halt noch uneingeschränkt funktionieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Miyota 2315

Miyota 2315 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dagaz Thunderbolt Miyota 9015

[Erledigt] Dagaz Thunderbolt Miyota 9015: Ich habe noch eine Dagaz Thunderbolt abzugeben. Die Uhr wurde 2018 gekauft und vielleicht drei oder viermal getragen. Dementsprechend gut, um...
  • [Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk

[Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt meine erste mechanische Uhr. Eine Festina Skelettuhr, die ich mir damals aufgrund von Bewertungen...
  • [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit und einem Citizen Miyota...
  • [Verkauf] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 )

[Verkauf] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 ): Vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, kein Gewerblicher. Zustand: Nur einige Stunden getragen, die Bilder zeigen den perfekten Zustand, Fusseln...
  • Miyota 2315

Miyota 2315: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen, wie bekomme ich die Aufzugswelle beim Miyota 2315 raus. Gruß aus Koblenz Ralf