Miyoko Uhr ?

Diskutiere Miyoko Uhr ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, mein Name ist Jochen ,ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Kennt irgend jemand die Uhen der Firma Miyoko? Sind die Teile aus...
G

glibber

Themenstarter
Hallo,
mein Name ist Jochen ,ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Kennt irgend jemand die Uhen der Firma Miyoko?
Sind die Teile aus dem Kaugummiautomaten oder brauchbar?
Ich habe eine solche Uhr in Edelstahl gefunden, ausschauen tut sie ganz brauchbar, aber ich habe keine Ahnung ob das Teil was ist.
Danke schon mal
Und bitte habt Nachsicht mit mir ich bin Absoluter Uhrenneuling :wink:
Gruß
Jochen

astoria

astoria

also bei der google suche nach miyoko hab ich nicht wirklich was brauchbares gefunden!

nehme mal an,dass das irgendeine chinesische uhrenfirma ist!

nichts zum weitervererben!

vielleicht weiss jemand anderes mehr

BTW:willkommen im Forum!

O

oppa tictac

Gesperrt
hi jochen
herzlich willkommen im forum.

du meinst nicht zufällig M I Y O T A ?

G

glibber

Themenstarter
Danke für die Antworten,geht ja wirklich schnell bei euch :-D
Wenn ich es richtig entziffere kommt die Uhr aus Japan
Die Beschriftung auf dem Zifferblatt könnte
Miyoko Chronograph 50m-165 Ft. sein?
Das Armband ist nicht Magnetisch , die Uhr nur schwach könnte also Edelstahl sein, geprüft mit einem Neodynmagnet.
btw. wie kann ich hier Bilder einstellen?
Gruß
Jochen

Thema:

Miyoko Uhr ?

Miyoko Uhr ? - Ähnliche Themen

Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Uhrenbestimmung An Seiko Experten - Wer kennt das Modell 7009-473X mit Singapore Dial Taiwan Cased Hong Kong?: Hallo Community, ich habe eine schöne vintage Seiko Automatikuhr bekommen und habe mal versucht im Netz zu der Uhr etwas zu recherchieren...
Neues Jahr - Neues muss haben (Seiko SNZF Mod): Hallo zusammen, aktuell bin ich echt angefixt, keine Ahnung was los ist. Ich habe ebene folgendes Foto im Netz gefunden: Selten hat mich eine...
Automatik Uhren mit Tidenanzeige?: Liebe Forumsmitglieder, kürzlich ist mir mal wieder eine Ball-Watch Werbung für eine Uhr mit Anzeige von Ebbe/Flut in den E-Mail Eingang...
Uhrenbestimmung Was ist das für eine Uhr? Alte Wanduhr - Zentraluhr?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater hat vor über 30 Jahren die Wanduhr mit Pendel vor dem Müll gerettet. Sie stammt...
Oben