mittagspause

Diskutiere mittagspause im Small Talk Forum im Bereich Community; wer guckt in der mittagspause ins forum? uhrmensch
  • mittagspause Beitrag #1
U

uhrmensch

Themenstarter
wer guckt in der mittagspause ins forum?

uhrmensch

• mittagspause Beitrag #2
DocThor

DocThor

ich gug während des ganzen Arbeitstages ins Forum :D

• mittagspause Beitrag #5
N

neo6969

In der Pause nicht, hier geht es zu einem schönen Käffchen ins Café.

Sonst eigentlich immer :lol2:

• mittagspause Beitrag #6
Holzmichel

Holzmichel

Während der Arbeit fast nie. Denn ich sitze im Thekenbereich. Da kann man von allen Seiten auf meinen Monitor schauen. Das ist mir dort zu öffentlich.

Thema:

mittagspause

mittagspause - Ähnliche Themen

Uhren im Urlaub müssen erst recht funktionieren, oder ?!: Hallo zusammen, Meine Frau wollte ihre Meistersinger nicht mit auf die Insel nehmen, sondern griff zielgerichtet nach Ihrer Stowa Dono, einer...
[Suche] Junghans Chronometer Automatic ca 1957 - Sekundenzeiger gesucht: Hallo ihr Spezialisten im Forum... Wer kann mir einen Tipp geben, woher ich einen originalen Sekundenzeiger für meine Junghans Chronometer...
[Erledigt] girard perregaux 352: Tach zusammen! Hat denn noch wer ein Girard Perregaux 352-000 Quartzwerk rumliegen? Das braucht auch nicht laufen! Ich benötige nur den...
Wer kennt diese Punze?: Liebe Taschenuhrfreunde, ich möchte gerne wissen, wer der Hersteller dieses Werkes meiner Taschenuhr ist. Ich habe meine Literatur und auch Mr...
Interessante Kataloge, Magazine und Bücher - kostenlose .pdf gesucht: Suche interessante .pdf zum kostenfreien Download für offline Flüge oder Zugfahrten auf dem iPad. Wer hat Empfehlungen?
Oben