Mitgliedervorstellung mit Bildern. Wo ist der Fred geblieben

Diskutiere Mitgliedervorstellung mit Bildern. Wo ist der Fred geblieben im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wir hatten hier doch mal einen Fred, wo sich Leute mit Bildern vorgestellt haben. FRank78 im Westernoutfit, erinnert ihr euch? Ich...
N

Newsman

Gast
Hallo Leute,

wir hatten hier doch mal einen Fred, wo sich Leute mit Bildern vorgestellt haben. FRank78 im Westernoutfit, erinnert ihr euch? Ich finde den Thread nicht mehr. Wer kann helfen? :oops:
 
Thema:

Mitgliedervorstellung mit Bildern. Wo ist der Fred geblieben

Mitgliedervorstellung mit Bildern. Wo ist der Fred geblieben - Ähnliche Themen

Ulysse Nardin Diver: Hallo Leute, es ist Mal wieder soweit, ich plane eine Neuanschaffung. Ich stolpere beim Stöbern, immer Mal wieder über die Ulysse Nardin Maxi...
Uhrenbestimmung Vintage Rolex? Welches Modell ist das?: Hey Leute, Kann mir jemand sagen, ob das eine original Rolex ist und wenn ja was für eine es ist (eventuell hat jemand eine Referenz)? Am Gehäuse...
Uhrenbestimmung

Welches Uhrwerk ist das?

Uhrenbestimmung Welches Uhrwerk ist das?: Hallo Leute, habe hier eine Habmann Uhr, da ist aber leider die Unruh defekt. Ich finde aber keine Werksbezeichnung, nur unter der Unruh steht die...
Kienzle Volksautomatik: Bitte um alle Versionen !: Hallo liebe Leute, Es geht um Folgendes: Mein Opa (70) hat von seinem Vater damals eine Kienzle vererbt bekommen. Das Problem liegt darin, dass...
Service für China-Uhren: Hallo Leute! Ich möchte gerne Erfahrungen im Bereich des Uhrenservices und -garantie austauschen. Ich habe bei AliExpress eine Tunakopie von...
Oben