Mitfahrgelegenheit gesucht ....

Diskutiere Mitfahrgelegenheit gesucht .... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo ihr Forumianer, habe da mal eine Anfrage: Ist unter euch zufällig jemand, der sich am Freitag, den 28. Juli 2006 nachmittags auf den...
emdora

emdora

Themenstarter
Hallo ihr Forumianer,

habe da mal eine Anfrage:

Ist unter euch zufällig jemand, der sich am Freitag, den 28. Juli 2006 nachmittags
auf den Weg von Hamburg (oder Umgebung) Richtung Neuss (oder Umgebung) macht?

Wenn ja, wäre es möglich mich mitzunehmen?

Schon einmal vielen Dank im voraus!

Manuela

Thema:

Mitfahrgelegenheit gesucht ....

Mitfahrgelegenheit gesucht .... - Ähnliche Themen

• Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe

Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe: Gestern hatte ich alles mögliche vor, eine Uhr zu kaufen sicher nicht. Dazu sollte man wissen, dass ich vor ca. 2 Jahren keine Lust mehr auf...
  • [Suche] Citizen BN0176-08E "Ecozilla 2" gesucht

[Suche] Citizen BN0176-08E "Ecozilla 2" gesucht: Suche eine Citizen BN0176-08E "Ecozilla 2", bitte keine Rocker anbieten .. gerne auch neu. Bitte mit Preis und Bild per PN - vielen Dank.
  • [Suche] Doxa DOXA SUB 300T Endlinks Bandanstöße gesucht

[Suche] Doxa DOXA SUB 300T Endlinks Bandanstöße gesucht: Ich benötigte dringend zwei Endlinks / Bandanstöße für meine DOXA SUB 300T. Hat eventuell jemand von euch welche zuviel oder möchte mir sogar...
  • Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...

Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...: Moin Zusammen, dies ist meine erste Kaufberatung und ich hoffe ein paar gute Tipps zu bekommen. Sonst kaufe ich immer stumpf drauf los, und...
  • [Suche] Deep Blue Master Chrono 7750 gesucht MAS7750BLKWHTPANDA

[Suche] Deep Blue Master Chrono 7750 gesucht MAS7750BLKWHTPANDA: Hallo, ich bin neu in dem Forum und suche eine o.g. Deep blue Master Chrono mit Eta 7750 Valjoux als Full Set. Metallarmband, schwarze Lünette...