Mitbestellmöglichkeit Seiko 5 gesucht

Diskutiere Mitbestellmöglichkeit Seiko 5 gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, durch das Forum bin ich ganz scharf auf eine Seiko 5..... Da die deutschen Händler aber wensetlich ambitioniertere Preise...
bo2610

bo2610

Themenstarter
Moin zusammen, durch das Forum bin ich ganz scharf auf eine Seiko 5.....

Da die deutschen Händler aber wensetlich ambitioniertere Preise einfordern, als div. Händler aus dem asiatischen Raum, suche ich hier jemanden, der in nächster Zeit bei Pokemonyou bestellen will, und der bereit wär mir eine Seiko 5 mitzubestellen.

Wegen einer einzelnen lohnt es sich nicht, da ist der Preisvorteil dann ganz futsch :cry:

Wäre prima, wenn sich da jemand finden würde.

30 € plus Versand, zoll etc. für meine ersten Gehversuche im Bereich Automatik halte ich für vertretbar, selbst wenn das mit den Automatiks nix für mich sein sollte..

Junnghannz

Junnghannz

bo2610 schrieb:
Moin zusammen, durch das Forum bin ich ganz scharf auf eine Seiko 5.....

Da die deutschen Händler aber wensetlich ambitioniertere Preise einfordern, als div. Händler aus dem asiatischen Raum, suche ich hier jemanden, der in nächster Zeit bei Pokemonyou bestellen will, und der bereit wär mir eine Seiko 5 mitzubestellen.
Meine Erfahrungen mit Bestellungen bei pokemonyu:

1. Uhr bestellt im Februar. Ankunft der Ware nach 7 Wochen Wartezeit und mehrmaliger Nachfrage/Reklamation bei eBay/PayPal.

2. Uhr bestellt im April (für einen Cousin). Nach zwei Wochen Erhalt eines leeren Päckchens (nur noch Rechnung und Bedienungsanleitung waren darin) - die Uhr wurde auf dem Versandweg gestohlen! Nachforschungsantrag bei der Post gestellt - die Untersuchung wurde ergebnislos abgeschlossen.

Die 3. Uhr, die ich einen Tag nach der letztgenannten bestellt hatte (am 17. April), ist bis heute immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich habe den Vorgang bei eBay gemeldet.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: pokemonyu ist ein seriöser Händler und versendet seine Ware korrekt. Jedoch scheint mir der Versand der Uhren nach Deutschland ein Risikounternehmen mit ungewissem Ausgang zu sein!

An Deiner Stelle würde ich bei einem deutschen eBay-Händler eine Seiko 5 ersteigern - das kann auch recht preisgünstig sein; die Uhr kommt nach wenigen Tagen bei Dir an, es gibt keine Probleme mit dem Zoll und das Verlustrisiko ist gering!

Ein guter und zuverlässiger Händler ist dieser hier:

http://stores.ebay.de/watchesandscreen_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

Viele Grüße

Wolfgang

johro

johro

ich kenn mich zwar bei seiko5 nicht so aus, aber die kosten doch nur 60-70 bei ebay?
wozu in china kaufen?

Junnghannz

Junnghannz

johro schrieb:
ich kenn mich zwar bei seiko5 nicht so aus, aber die kosten doch nur 60-70 bei ebay?
Auf viele Modelle trifft das zu. Es kann jedoch auch teurer werden - aber dafür gibt es ja die Möglichkeit, die Ware zu einem günstigeren Preis zu ersteigern.

johro schrieb:
wozu in china kaufen?
Äh - Singapur ist nicht China! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Paulchen

Paulchen

Seiko 5 aus D für 59 €

Nicht verwandt,oder verschwägert. :wink:

Selbst wenn du eine 5er für 30 € bekommen würdest, rechne Versand und Zoll hinzu und du wirst auch im 60 € Bereich landen.

bo2610

bo2610

Themenstarter
@paulchen
Der Laden ist preislich voll im grünen Bereich, zu dem Preis ist sogar sofortkauf in der Bucht net drin..

Jemand Erfahrungen mit "Uhrenblitz"?

Junnghannz

Junnghannz

bo2610 schrieb:
Jemand Erfahrungen mit "Uhrenblitz"?
Ich hatte dort schon einmal eine Seiko 5 bestellt; die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Viele Grüße

Wolfgang

johro

johro

nachdem ja hier fast jeder eine seiko 5 hat, habe ich auch gerade zugeschlagen :lol2:

find die recht hübsch :wink:
und anscheinend ist sie ein ganz seltenes modell, ist nur alle monat mal bei ebay drinnen, und jetzt habe ich zugeschlagen

johro

johro

und da ist noch ein foto :wink:

ich habe die übrigens auch gerade bei uhrenblitz ersteigert,
es kam sofort ein persönliches mail wegen der Versandkosten nach Österreich, schaut bis jetzt net schlecht aus..

johro

johro

die seiko´s sind recht gut verarbeitet und der preis ist voll ok, ja gerade zu günstig,
wenn sie dir gefällt, schlag zu!!
(bei ebay kostet sie 59.- :wink: )

M

Mu Lei

Ich hänge mich mal hier rein.

Vergleiche auch:

https://uhrforum.de/uhr-gesucht---allround--seiko-snd419p1?-t3917.html

Eine Seiko 5 wäre auch für mich relevant, nur möchte ich eine mit 100m Wasserdichtheit. Übre die Suche habe ich nur Taucheruhrvarianten gefunden, die mich auf Grund der aufgesetzten (gewellten) Lünette nicht gefallen. Aus diesem Grund kommt auch eine Orient Diver nicht in Frage.

Hat jemand einen Tip zur Seiko 5?

M

Mu Lei

@Paulchen

Danke für den Tipp. Ich habe die Superior-Modelle wohl auf der Seiko-Webseite übersehen.

Die SNZC35K und SNZC27K würden in Frage kommen. Der Unterscheid ist offensichtlich nur das Ziffernblatt

Die SNZC29K wg. der schwarzen Lünette eher nicht.

Ich werde wohl mal bei den bekannten deutschen Ebay-Handlern anfragen. Es gibt bei Watchesandscreen und bei Montres für Dicht nur die SNZD-Reihe - Lünette :-(

Shock Resist

Shock Resist

Wie wärs mit dieser:

Ich besitze die blaue und die schwarze (mit Zifferblatt in Carbonoptik).
Sehr schöne wertige Ührchen. Saphirglas, 100 m wadi, massives Edelstahlband, DayDate, gut nachleuchtend, Gangabweichung ca. 13 Sek. in 36 Std. Für ehrliche 159,- bei Gimahot erworden (letztlich wohl uhrcenter.de). Da ich aber letztendlich immer die schwarze bevorzuge, die blaue kaum getragen wurde, könnte ich mir vorstellen...

Dalishuz

Dalishuz

Habe auch meine SNKA07 aus Singapur. Ging eigentlich problemlos. Von daher, trau dich ruhig. Oder guck in den SC 8)

Thema:

Mitbestellmöglichkeit Seiko 5 gesucht

Mitbestellmöglichkeit Seiko 5 gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007J aus 2019 im Fullset

[Verkauf] Seiko SKX007J aus 2019 im Fullset: Hallo, als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Seiko SKX007j aus 2019 in sehr schönem, kaum getragenem Zustand ohne größere...
  • [Suche] Seiko 7546-604C

[Suche] Seiko 7546-604C: Ich suche das oben aufgeführte Model mit dem silbernen Zifferblatt in gutem Zustand. Freue mich auf Angebote. Grüße Thomas
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SRPD65K2

[Verkauf-Tausch] Seiko SRPD65K2: Ich bin eine Privatperson und verkaufe die Uhr daher als Privatperson ohne Garantie oder Rückgabe. Zu verkaufen und sehr begrenzt zu tauschen...
  • Uhrenbestimmung Seiko 7a28-7080

Uhrenbestimmung Seiko 7a28-7080: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich weiß, dass es eine Seiko 7a28-7080 (geerbt, daher mein Unwissen) ist, mehr finde ich aber beim besten Willen nicht...