Mit Nehmerqualitäten versehen, Citizen Tough BN0118-04E

Diskutiere Mit Nehmerqualitäten versehen, Citizen Tough BN0118-04E im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Brauchst nicht ;) Jedenfalls ist das auch meine Lieblingsuhr bzw. trage ich sie sehr oft. Bin froh das Titanband zu haben bin nicht der Natofreund.

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.385
Ort
Bayern
Brauchst nicht ;)
Jedenfalls ist das auch meine Lieblingsuhr bzw. trage ich sie sehr oft. Bin froh das Titanband zu haben bin nicht der Natofreund.
 

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
20.144
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Hallo Christian,

auch meinen Glückwunsch zur robusten Promaster Tough. :super:

Mit einem EcoDrive Antrieb (der einen Batteriewechsel überflüssig macht) in einem Titan Monocoque Gehäuse verpackt, ist deine neue Promaster richtig klasse und auf das Wesentliche reduziert. Nämlich präzise die Zeit und das Datum anzeigen und dazu auch noch robust sein. Das ist ja schon beinahe eine analoge G-Shock von Citizen. :-)

Danke für die schöne Vorstellung und viel Freude damit. :super:
 

Michael113

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
110
Glückwunsch zum robusten Alleskönner.
Wenn man nur eine Uhr braucht, dann ist man mit der bestens bedient. Leicht, robust, wasserdicht und super ablesbar (bis auf das Datum). Zum perfektem Glück hätte man ihr ruhig ein Funkmodul spendieren sollen. Meine ging für eine Quarzuhr relativ ungenau. Ich hatte meine damals auch in einer kleinen Vorstellung hier im Forum gezeigt. Citizen Royal Marines BN0110-57E
 

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.502
Ort
Um Neu-Ulm herum
Gratulation zur Tough!
Ich habe die Blaue mit Titanband, trage sie aber auch gern am Kevlarstrap.
Ihre Stärke aus meiner Sicht: Mehr Uhr braucht man nicht!
Sie passt immer und überall dazu!
Viel Vergnügen mit der “Kleinen“!
 

martin1974

Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
120
Ort
Hamburg
Hallo Christian, danke für die gelungene Vorstellung und klasse das Du noch eine gefunden hast.
Wirklich tolle Uhr und ganz viel Freude damit! 👍
 

ominus

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
8.417
Ort
NRW
@Servusla Vielen Dank Thomas, es freut mich das die diese Uhr ebenfalls gefällt.

@Michael113 Danke schön.Deine Vorstellung habe ich schon gesehen und am Stahlband sieht die Uhr auch sehr gut aus.


@Bereal Danke Mike.Eigentlich braucht man auch keine weitere Uhr mehr, aber.......;-)

@martin1974 Vielen Dank Martin,die Uhr bereitet mir noch viel Freude.

Citizen Steg Kopie.jpg
 

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.675
Ort
Süd - Bayern
Ich wusste gar nicht, das Citizen auch solche Uhren baut. Ich bin kein Flieger Fan, aber die sieht nicht schlecht aus und an die kann man fast alles ranschnallen, es passt immer. Viel Spaß damit.
 

ominus

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
8.417
Ort
NRW
@cruiserpapa Meinen Glückwunsch Martin,sieht klasse an deinem Arm aus.

Heute konnte die Citizen Tough ihre Nehmerqualitäten unter Beweis stellen.
Anfangs hatte ich etwas Bedenken,ob die Uhr es wirklich aushalten würde.
Irgendwann musste ich mal die Grenzen ausloten, schaut es euch an






















Selbst von riesigen Schneemassen zeigte sich die Uhr komplett unbeeindruckt

Citizen Schnee Kopie.jpg


Ebenso verhielt es sich auf auf einem zugefrorenen See mit einer riesigen Eisschicht bei nahezu 0 Grad.

Citizen Eis Kopie.jpg

Ich weiss nicht, was der Winter noch bringen wird.
Diese Uhr wird garantiert keine Probleme bekommen.
Für mich sind die Nehmerqualitäten heute bewiesen worden;-):winken:
 
Thema:

Mit Nehmerqualitäten versehen, Citizen Tough BN0118-04E

Mit Nehmerqualitäten versehen, Citizen Tough BN0118-04E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Tough BN0118-12L TITAN: Hallo Forum, angefixt durch ricarts Vorstellung A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L] habe ich mir am 28.1.20 diese Citizen...
[Erledigt] Citizen Men's Titanium Promaster Tough Eco-Drive Watch BN0118-04E neu: Hallo Forum, kurz vor dem Brexit noch schnell bestellt (16.12.20), angefixt von dieser Uhrenvorstellung A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough - BN0118-12L, Titan, 300 m, Monocoque-Gehäuse, neu, ungetragen in OVP aus 10/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein echtes "Schmankerl" - nämlich eine nagelneue und ungetragene Citizen BN0118-12L (Eco-Drive...
Monocoque Madness: Citizen BN0118-12L, BN0211-09X (und BN0000-04H): Hallo werte Leidensgenossen, [!die im Folgenden gezeigten Uhren, weisen teilweise Gebrauchsspuren auf!] ;-) Ich bin nun seit einigen Jahren hier...
Meine "Oyster". CITIZEN PROMASTER TOUGH BN0211-50E: Guten Abend! Angeregt durch eine sehr schöne Vorstellung von User ricart bzgl. seiner CITIZEN PRO MASTER TOUGH in Super Titanium, begab ich mich...
Oben