Kaufberatung Mit fast 40 Jahren auf dem Buckel - die Suche nach der ersten anständigen Uhr

Diskutiere Mit fast 40 Jahren auf dem Buckel - die Suche nach der ersten anständigen Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Welches Metallband der genannten Uhren ist denn seitlich matiert? Sollen wir jetzt die Bilder kommentieren? An der roten BB hätte ich mich...
YOON

YOON

Welches Metallband der genannten Uhren ist denn seitlich matiert?

Sollen wir jetzt die Bilder kommentieren?

An der roten BB hätte ich mich nach einer Woche sattgesehen. Gähn.

Jakko

Jakko

Ach auf diese Handyfotos aus kurzer Entfernung kann man echt nix geben.
Ich finde die Uhr sieht toll aus, dazu kommt: ich hab selber bereits eine Black Bay in Rot gehabt und finde die Uhr genial!
Verkauft habe ich sie nur weil ich zwingend ein Datum brauche.

S

spielkind

Themenstarter
De Tudor Black Bay fand ich schon gut, aber natürlich stört mich auch hier das glänzende. Der Konzi hat mir für nächsten Mittwoch die schwarze (Lünette) bestellt und ich probiere dann mal.

Einen Daily Rocker zu wählen, ist wirklich schwer. Da finde ich es fast leichter mehrere Uhren zu wählen und je nach Anlass ...

F

f1Nal

was gibt es eigentlich neues ? Hast du dich mittlerweile entschieden ?

C

corsafreak2001

@f1Nal

das frage ich mich auch.

S

spielkind

Themenstarter
FE129675-B379-4BE7-8925-FE20ECBEDB58.jpg95A8C39E-8B7F-4C9A-9DCF-8C055273AE08.jpeg

Nachdem ich von der 39mm Explorer optisch enttäuscht war, habe ich einige Zeit gebraucht, um in einem Geschäft die 36er an das Handgelenk zu bekommen. Die Uhr hat mir optisch so gut gefallen, dass ich mich nun dazu entschieden habe, sie zu kaufen. Fündig bin ich hier im Forum geworden. Die Uhr ist aus 2004 und in einem sehr guten lange Zeit ungetragenen Zustand, inkl deutscher Papiere und Box. Der Thread findet damit sein würdiges Ende und beschließt mit der Uhr, die ich im ersten Post genannt habe. Großen Dank an den Verkäufer. So macht der erste Uhrenkauf Spaß!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

f1Nal

Guter Kompromiss! Herzlichen Glückwunsch!

schnauzi

schnauzi

Glückwunsch zu deiner ersten Krone, schöne Uhr :klatsch:

S

spielkind

Themenstarter
Die Uhr an sich sieht in 36 stimmig aus. In 39 hat mich v.a. der breitere polierte Rand gestört.

Thema:

Mit fast 40 Jahren auf dem Buckel - die Suche nach der ersten anständigen Uhr

Mit fast 40 Jahren auf dem Buckel - die Suche nach der ersten anständigen Uhr - Ähnliche Themen

• Was passiert wenn man eine Omega fast 20 Jahre in den Safe legt.

Was passiert wenn man eine Omega fast 20 Jahre in den Safe legt.: Sehr interessantes Experement. This guy bought three of the same model in different metals and then left them in a safe for two decades. This is...
  • [Erledigt] Oris Big Crown ProPilot; Neu; 12/2018 Full Set Fast 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Oris Big Crown ProPilot; Neu; 12/2018 Full Set Fast 3 Jahre Garantie: Hallo zusammen, Ich biete hier einen ungetragenen Oris Big Crown ProPilot Chronograph! Garantiebeginn: 10.12.2018 Rechnungsdatum: 24.01.2019 Ich...
  • [Erledigt] Steinhart NAV-B 44 Automatik B-Muster (fast 1 Jahr Garantie)

[Erledigt] Steinhart NAV-B 44 Automatik B-Muster (fast 1 Jahr Garantie): Einen schönen Tag wünsche ich, aufgrund mangelnder Wristtime soll meine Steinhart NAV-B 44 Automatik B-Muster ein neues Zuhause finden wo es...
  • Nach fast acht Jahren kann man auch mal Hallo sagen....

Nach fast acht Jahren kann man auch mal Hallo sagen....: Genau das mache ich jetzt. Hallo! Die Anzahl an Stunden, die ich hier verbracht habe kann ich gar nicht zählen. Es waren viele. Einfach zu...
  • [Erledigt] Sinn 856 UTC neuwertig, fast 3 Jahre Restgarantie aus 11/2017

[Erledigt] Sinn 856 UTC neuwertig, fast 3 Jahre Restgarantie aus 11/2017: Hallo, verkaufe meine Sinn 856 Utc aus November 2017. Die Uhr ist ohne für mich sichtbare Kratzer oder Mängel und sieht tatsächlich aus wie neu...