Mit der Invicta F0054 GMT in den Frühling!!!

Diskutiere Mit der Invicta F0054 GMT in den Frühling!!! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrforumsmitglieder, mit dieser, wie ich denke, äusserst schönen Fühjahr-/Sommeruhr möchte ich meinen ersten Beitrag zum Forum leisten...

mikmak

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
11
Hallo Uhrforumsmitglieder,

mit dieser, wie ich denke, äusserst schönen Fühjahr-/Sommeruhr möchte ich meinen ersten Beitrag zum Forum leisten.
Sie hat einen Durchmesser von 49mm bei einer Höhe von 18mm und wird angetrieben durch ein Schweizer Quartzwerk.
Sie fand den Weg zu mir aus den vereinigten Staaten und ist eine perfekte Uhr für die Freizeit.
Und wenn Ihr mir etwas Zeit gebt, krieg ich das mit fotografieren auch noch hin.

Beste Grüße aus Augsburg!!!
 

Anhänge

  • 100_2703.jpg
    100_2703.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 164
  • 100_2710.jpg
    100_2710.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 151

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Auha, das tut ja fast schon Weh :D
Goile Farbe für die sonnige Tage.
 

ihard

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
323
Wirklich schön! Sonniges Blatt für sonnige Tage. Glückwunsch. :super: :klatsch:
 
Thema:

Mit der Invicta F0054 GMT in den Frühling!!!

Mit der Invicta F0054 GMT in den Frühling!!! - Ähnliche Themen

Mauron Musy GMT Sport - BlackBlack: Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde der Uhren-Verrückten! Intro Meine zweite Uhrenvorstellung – und wieder eine etwas unbekanntere...
Ein SEHR ambitionierter Invicta 8926OB Mod: Liebe Freunde, ich liebäugelte schon seit Ewigkeiten mit der Invicta 8926OB - der wohl kontroversesten und konfliktschürendsten Uhr seit die...
Glycine Combat Sub oder wie ich beinahe endgültig an der Suche nach einem Ersatzteil verzweifelte oder der Endlink-Horror: Es gibt eigentlich nur ein Modell der Glycine Combat Sub, das ich richtig gut finde. So richtig. So mit „die muss ich aber mal haben und so“. Das...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Breitling Avenger II GMT - A32390: Hallo liebe Freunde des geflügelten Bs, irgendwie freut man sich bei einer Neuanschaffung oft schon auf die Vorstellung hier im Forum. Wenn es...
Oben