Mit Bier zum Idealgewicht

Diskutiere Mit Bier zum Idealgewicht im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/leben/special/956/96860/index.html/leben/artikel/749/106643/article.html

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
166
striehl schrieb:
Das versuche ich schon seit 20 Jahren, mit wechselnden Erfolgen - muss wohl der Jo-Jo-Effekt sein! :D

Geht mir auch so, Kölsch macht nicht schlank, meine
Feststellung. :lol2: :wink:
 

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Ich behaupte einfach mal: ohne Bier wäre ich viel fetter!
Man beweise mir das Gegenteil - wenn mir einer mein Bier wegnehmen will, werde ich zur Bestie!:wink:

Gruß,

Axel
 
Thema:

Mit Bier zum Idealgewicht

Mit Bier zum Idealgewicht - Ähnliche Themen

Eine Wiener Uhrmacherseele: Artikel: "Jeder Uhrmacher verbringt genauso viel Zeit unter wie auf dem Tisch" - derStandard.at Ein kurzer Einblick in die Motivationslage eines...
Das Pferd als Klimasünder: Interessanter Artikel über die Ökobilanz von einem Wesen, das wir alle kennen: das Pferd. Das Pferd als Klimasünder
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE07 K1 Fullset Neuzustand: Vielen Dank fürs Einstellen, ich bin privater Verkäufer. Eine Gewährleistung, sowie die Rücknahme des Artikels sind meinerseits ausgeschlossen...
[Verkauf] Jacques Lemans N 211-B Nostalgie mit Miyota 9100, ungetragen: Hallo Forum, biete diese ungetragene Jacques Lemans JL 211-B aus der Nostalgie Reihe an. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 43 mm ohne Krone...
Neue Uhr: SERYN Ro18 Machine: Gehäuse: Gold oder Platin Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,0mm Werk: Caliber Ro18 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 20 Stück Einführungspreis bis...
Oben