Mit Bier zum Idealgewicht

Diskutiere Mit Bier zum Idealgewicht im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/leben/special/956/96860/index.html/leben/artikel/749/106643/article.html
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
striehl schrieb:
Das versuche ich schon seit 20 Jahren, mit wechselnden Erfolgen - muss wohl der Jo-Jo-Effekt sein! :D

Geht mir auch so, Kölsch macht nicht schlank, meine
Feststellung. :lol2: :wink:
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Ich behaupte einfach mal: ohne Bier wäre ich viel fetter!
Man beweise mir das Gegenteil - wenn mir einer mein Bier wegnehmen will, werde ich zur Bestie!:wink:

Gruß,

Axel
 
Thema:

Mit Bier zum Idealgewicht

Mit Bier zum Idealgewicht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation "Piepan" - die letzte ihrer Art (Ref. 168.0065): Vorab das obligatorische: Ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Rückgabe-...
[Erledigt] MIDO Multifort Chronograph Caliber 60 (5 pushers): Neuwertiger schöner Chronograph von Mido Angekauft in Wien (27/02/2015) bei Uhrmachermeister MIKL Mein Preis 1099€ inclusive Versand...
Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month: Bisher haben wir das Material Titanaluminid nur bei der neuen Omega Aqua Terra Ultra Light diskutiert. Nun habe ich hier iw379201 IWC Ingenieur...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Dieselbe Uhr? Sinn 757 Diapal: "Alte Liebe rostet nicht", sagen die Leute. Sie tut es auch nicht. Es ist wider ihre Natur. Ich drehe sie noch einmal in meiner Hand. Das...
Oben