Mit Bier zum Idealgewicht

Diskutiere Mit Bier zum Idealgewicht im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/leben/special/956/96860/index.html/leben/artikel/749/106643/article.html
  • Mit Bier zum Idealgewicht Beitrag #3
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dito

• Mit Bier zum Idealgewicht Beitrag #4
bodiez

bodiez

striehl schrieb:
Das versuche ich schon seit 20 Jahren, mit wechselnden Erfolgen - muss wohl der Jo-Jo-Effekt sein! :D

Geht mir auch so, Kölsch macht nicht schlank, meine
Feststellung. :lol2: :wink:

• Mit Bier zum Idealgewicht Beitrag #6
Axel66

Axel66

Ich behaupte einfach mal: ohne Bier wäre ich viel fetter!
Man beweise mir das Gegenteil - wenn mir einer mein Bier wegnehmen will, werde ich zur Bestie!:wink:

Gruß,

Axel

Thema:

Mit Bier zum Idealgewicht

Mit Bier zum Idealgewicht - Ähnliche Themen

NEUE UHR: SRPH80K1 Seiko 5 Sports Brian May Red Special Limited Edition: Nachdem anscheinend es noch keiner gemacht hat - es gibt eine neue Seiko Brian May Red Special - Infos findet ihr zB unter Seiko 5 Sports Brian...
Luxusuhren-Blog - Donato Emilio - alles zum Thema Luxusuhren: Hallo zusammen, ich bin seit 2019 hier im Forum dabei. Ich bin begeisterter Uhrensammler und schreibe unheimlich gerne Artikel über Luxusuhren...
[Erledigt] Squale 1521 Full Luminoso Arancia PVD SE: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine orangene Squale Arancia Special Edition. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Minimalste...
[Erledigt] Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“, schwarz, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht aus meiner privaten Sammlung: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ Technische Daten auf der Seite des...
Eine 90 Jährige Wandlerin zwischen den Kontinenten - Favre-Leuba Calcutta Bombay: Es wird viel über Vintage-Uhren aus Indien geschrieben, der Begriff "Mumbai Special" kommt einem in den Sinn. Interessant ist aber auch, dass...
Oben