Mist! Hätte ich mir den Namen aufgeschrieben....

Diskutiere Mist! Hätte ich mir den Namen aufgeschrieben.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin ein alter Hornochse! Ich habe vorgestern in der Bucht eine ziemlich coole und dem Anschein nach sehr gut verarbeitete Taucheruhr...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Ich bin ein alter Hornochse!

Ich habe vorgestern in der Bucht eine ziemlich coole und dem Anschein nach sehr gut verarbeitete Taucheruhr gesehen, welche die ganze Zeit (bis 2 Minuten vor dem Schluß) bei ca. 6 Euro lag.

Ich habe Nachforschungen via Google erstellt und bin halbwegs fündig geworden... Die Uhr hatte einen ca. UVP von 499 oder 599 € (Hab ich auch schon wieder vergessen) und es war kein Fakehersteller oder so... 1000m Wasserdicht? ..glaube ich....

Zumal sah die Uhr wirklich gut aus und auf Händlerfotos habe ich Sie nochmal genau in Augenschein genommen - gut Verarbeitet.

Ich denke da die Marke recht unbekannt war, hat kaum einer geboten. Ich hab mich schon gefreut... hehe....

1,5 Minuten vor Schluß ging es dann auf einmal los... Bamm - 45€ und dann ging alles auf einmal ziemlich schnell. Ich habe nicht gerafft, wer da aufeinmal bietet und war natürlich abgeschossen...

Jetzt meine Frage:

WIE HIEß DER HERSTELLER?

ICH HAB ES VERGESSEN!

Etwa so:

....fish

Und in dem ersten Teil war ein Buchstabe bewusst weggelassen.

Beispiel:

snorklfish .... oder divngfish oder Käpt'n Iglo

HILFE!!!

:shock:

Fishende Grüße aus Berlin

Daniel (Käpt'n Iglo ist gelogen :lol2: )

Seeker

Seeker

Themenstarter
Oh, das versuch ich mal... danke :idea:

Daniel

J

jazzcrab

Seeker schrieb:
Oh, das versuch ich mal... danke :idea:

Daniel
Sorry, ich habe es zuerst falsch beschrieben. Bitte nur in der Artikelbezeichnung suchen (anders ist es nicht möglich!).

Axel66

Axel66

Wenn Du selbst mitgeboten hattest findest Du das auf Deiner "Mein eBay"-Seite unter "überboten".

Gruß,

Axel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Wenn ich meinen Betrag eingegeben habe, lag der Preis schon wieder woanders. Ich habe nur die Mitteilung über das neue Mindestgebot im Bietfenster erhalten.... mein niedrigeres Gebot wurde dann sozusagen nicht angenommen (was mir ja klar ist).

sehr ärgerlich....

Grüße

Daniel

Sedi

Sedi

Hi,
war's möglicherweise "Nauticfish"?

Gruß, Sedi :-D

Seeker

Seeker

Themenstarter
Bingo.... danke.....

jetzt suche ich mal rummm :lol2:

ich glaube nautcfish wurde es geschrieben...

Jau... tausend dank und

Grüße

daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
So ... war sogar schon mal hier im Forum....

Scheint doch eher so ne China-Zwiebel zu sein.... allerdings mit Miyota Laufwerk. Die Dinger sehen nicht schlecht aus..

Mich verwundert der Namensunterschied

Nautcfish (das war die, die ich gesehen habe)
http://cgi.ebay.de/Nautcfish-Nautischer-Zeitmesser_W0QQitemZ120147279091QQihZ002QQcategoryZ85507QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und Nauticfish
http://cgi.ebay.com/NauticFish-Chronograph-Blue-Bracelet-Watch_W0QQitemZ160126969432QQihZ006QQcategoryZ31387QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

und daß es Sie bei Ebay fast gar nicht gibt.....

Trotzdem vielen Dank an alle

Nautische Grüße aus Berlin

Daniel

Sedi

Sedi

Hi,
fast dieselben Uhren gibt's auch von "Schaumburg watches" - wie die beiden zusammenhängen weiß ich allerdings nicht. Evtl kommen die Gehäuse von derselben Firma oder es sind "private label" Uhren, die von einem Großhersteller kommen und dann gelabelt werden. Sagt aber nix über die Qualität - sind schon ordentliche Teile.

Gruß, Sedi :-D

edit: dein Post war schneller. Die obige sieht jetzt mal weniger doll aus...ich such mal schnell....

Thema:

Mist! Hätte ich mir den Namen aufgeschrieben....

Mist! Hätte ich mir den Namen aufgeschrieben.... - Ähnliche Themen

• G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • Kaufberatung verdammter Mist, ich will meinen Dresser bis 3000€

Kaufberatung verdammter Mist, ich will meinen Dresser bis 3000€: Hallo, es tut mir Leid, wenn ich nerve, aber ich möchte doch nur einen Dresser wie Jaeger Lecoultre im Utra Thin Design, nur nicht so filigran...
  • [Erledigt] Diesel Mister Cartoon Limited Edition

[Erledigt] Diesel Mister Cartoon Limited Edition: Hallo Forianer! Zum Verkauf steht eine Limited Edition Diesel DZMC-0001 Mister Cartoon! Sie ist auf nur 3800 Stk. weltweit limitiert. Sie...
  • Mission erfüllt Mister Bond ! Vorstellung Omega Seamaster 300m Ref. 2531.8000

Mission erfüllt Mister Bond ! Vorstellung Omega Seamaster 300m Ref. 2531.8000: Werte Uhrenfreunde, heute ist es endlich soweit. Nachdem ich schon etliche Stunden / Abende lesend hier im Forum verbracht habe möchte ich nun...
  • Vorstellung Mister B und Marcello C Tridente

Vorstellung Mister B und Marcello C Tridente: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, Da ich ein wenig Zeit habe möchte ich die Gunst der Stunde nutzen mich und meine Uhr vorzustellen. Ich bin 30...