"Miss Shirs" neue Hamilton Khaki King

Diskutiere "Miss Shirs" neue Hamilton Khaki King im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Uhrenfreundinnen (heute mal bewusst die weibliche Anrede) nachdem mich Aldridge nun genügend gelöchert hat, stelle ich in Vertretung von...
Shir

Shir

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
367
Ort
Hessen
Hallo Uhrenfreundinnen (heute mal bewusst die weibliche Anrede)

nachdem mich Aldridge nun genügend gelöchert hat, stelle ich in Vertretung von Miss Shir :wink: zwei Shots von ihrer neuen Uhr vor. Vorweg: es ist "nur" eine Quartz. Allerdings hat Miss Shir auch ein so schmales Handgelenk, dass eine Automatik wahrscheinlich hoffnungslos überdimensioniert wäre.

Nun zum Wesentlichen:

Es ist eine Hamilton Khaki King Quartz (H64211523) mit einem Durchmesser von 27 mm (!), Saphir Glas, 50 Meter Wasserdichte, in Edelstahlausführung mit braunem Lederarmband (Dornschließe) und weißen Ziernähten.



Zu beachten ist hierbei, dass das gelieferte Original-Armband ungleich heller ist, im Vergleich zur Produktabbildung auf der Hamilton-Homepage.



Im Detail hier gut zu erkennen: Der hochgezogene Kronenschutz ist sehr schön ausgeführt, auf der Krone prangt das typische Hamilton-H. Die Farbe des Zifferblatts wechselt je nach Lichteinfall zwischen Hellbeige und Silber.

So, ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt, :?
Viel Spaß noch,
Euer Shir
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Schöner Ticker! Wirkt sportlich und die Qualität wird bei Hamilton auch stimmen :)
 
Philosoph

Philosoph

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
987
Ort
Hessen
Na so ganz habt Ihr Euch dann ja nicht für Partnerlook entscheiden können....

Trotzdem: Gratulation zu der Uhr und danke für die Fotos - gelangweilt hat es mich nicht, ganz im Gegenteil.

Ach, noch eine Frage: hast Du die Uhr für Misses Shir alleine ausgesucht, oder sie selbst?

Der Philosoph
 
Shir

Shir

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
367
Ort
Hessen
Philosoph schrieb:
Na so ganz habt Ihr Euch dann ja nicht für Partnerlook entscheiden können....

Trotzdem: Gratulation zu der Uhr und danke für die Fotos - gelangweilt hat es mich nicht, ganz im Gegenteil.

Ach, noch eine Frage: hast Du die Uhr für Misses Shir alleine ausgesucht, oder sie selbst?

Der Philosoph
Miss Shir nötigt mich gerade, Dir zu antworten und klarzustellen, dass sie sich die Uhr ganz alleine ausgesucht und auch selbst bezahlt hat. Jaja so sind se die Frauen von heute... Sie wollte wirklich keine größere oder ne Automatik. Ich habs ehrlich versucht. So glaubt mir doch... :twisted:

Gruß Shir

und Gruß von Miss Shir

PS: Ich hab ja auch ne Khaki King. Nur eben größer und technischer. So wie es sich gehört. *hehe*
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.443
Ort
Wien Floridsdorf
An den Lakaien von Miss Shir!

Bitte richten sie Ihrer Herrin die allerbesten Glückwünsche zur Geburt aus!

Und richten Sie Eurer Durchlaucht ebenfalls aus, daß ihr hervorragender Geschmack anerkannt und beim nächsten Empfang Eurer Majestät wohlwollend erwähnt werden wird.

Mit blaublütigen Grüßen,
Sir Richard III.
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Dann will ich mich doch meinem Lehnherren, Sir Richard, anschließen und einen Gruß aus dem gemeinen Volke überbringen. Auch den einfachen Leuten wie mir gefällt die Uhr aufs Vorzüglichste.

Ich werde die Kunde gleich verbreiten und auch meiner Herrin berichten, auf dass sie eine Depesche an den königlichen Hamilton-Händler schicken lassen möge.

Euer ergebenster Diener -Aldridge von Osnabrück
 
U

uhrenbine

Gast
@Frank , es heißt Matriarchat,sechs setzen :lol:

Lieber Shir, Sie können Ihrer Ehefrau sagen ,daß die Uhr sehr schön ist und das sie eine gute Wahl getroffen hat .

Gnädigst

Von und zu Bine
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Nettes kleines Ührchen!

Die Farbe gefällt mir.

Schöne Grüße an die Besitzerin

Emdora (mit einen echten von, aber ohne zu)
 
Shir

Shir

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
367
Ort
Hessen
uhrenbine schrieb:
@Frank , es heißt Matriarchat,sechs setzen :lol:

Lieber Shir, Sie können Ihrer Ehefrau sagen ,daß die Uhr sehr schön ist und das sie eine gute Wahl getroffen hat .

Gnädigst

Von und zu Bine
Herzallerliebste von und zu Bine,
Eure Grüße wurden Ihro Gnaden überbracht, doch muss ich darauf verweisen, dass es sich nicht um meine Gemahlin handelt, sondern Ihro Durchlaucht sozusagen in bohemehafter wilder Ehe mit meinereiner zu hausen pflegt. :lol2:

Untertänigst,
Euer Shir

PS: Derzeit also noch zu haben... *harharhar* Frei wie ein Vogel... wie der Wind... *aua - au...* ich werde geschlagen... *au* :(
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.443
Ort
Wien Floridsdorf
Shir schrieb:
PS: Derzeit also noch zu haben... *harharhar* Frei wie ein Vogel... wie der Wind...
Na dann stell' uns Deine Partnerin mal vor - wird dann ja nicht so schwierig sein, ihre Vogelfreiheit zu beenden ... :D

Hämischen Gruß,
Richard
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Möge er mein Wohlgefallen und meine untertänigsten Grüße unterbreiten.
Der Neid, welcher in mir innewohnt ob solch unignoranter Uhrenpräsenz am Arme des weiblichen Begleiters läßt mein Herz erbeben....

Grüße...Frank.
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Wohlan, mir deucht, Königin Shir versteht eine wohlgeratene gestreckte Rechte zu schlagen. Richtet ihr mein Wohlgefallen ob dieser aufs Trefflichste ausgeführten Tätigkeit zu eurer Züchtigung aus.

Es wäre mir ein Vergnügen, auch in Zukunft weitere Zeitmesser der Zunft helvetischer Uhrenbauer an den gut geratenen und zärtlichen Handgelenken eurer Herrin erblicken zu dürfen.

Gehabt euch wohl und unterbreitet ihr die Kunde, Meister Shir. Tempus fugit...
 
Shir

Shir

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
367
Ort
Hessen
Aldridge schrieb:
...eine wohlgeratene gestreckte Rechte zu schlagen. Richtet ihr mein Wohlgefallen ob dieser aufs Trefflichste ausgeführten Tätigkeit zu eurer Züchtigung aus.
Manchmal mag ich Dich gar nicht, Frank. :evil:

*schnüff*
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Shir schrieb:
Aldridge schrieb:
...eine wohlgeratene gestreckte Rechte zu schlagen. Richtet ihr mein Wohlgefallen ob dieser aufs Trefflichste ausgeführten Tätigkeit zu eurer Züchtigung aus.
Manchmal mag ich Dich gar nicht, Frank. :evil:

*schnüff*
Wer sich in Gefahr begebet, der kommet auch darin um sein Leben...






(war doch nur Spaß, Grüße an die bessere Hälfte) ;-)
 
Thema:

"Miss Shirs" neue Hamilton Khaki King

"Miss Shirs" neue Hamilton Khaki King - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Corum Miss Golden Bridge Ceramic

    Neue Uhr : Corum Miss Golden Bridge Ceramic: Gehaeuse : Keramik Masse : 21.00 x 43.00 mm x 11.19 mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CO 113 Gangreserve : 40 Stunden Video ...
  • Miss Moneypenny: Omega Seamaster Professional 300m Ref: 22208000

    Miss Moneypenny: Omega Seamaster Professional 300m Ref: 22208000: Hallo zusammen, Heute stelle ich euch die Uhr vor, die mich wie so viele andere mit dem Uhrenvirus infiziert hat: Die Omega Seamaster...
  • Neue Uhr : Alexander Shorokhoff Avantgarde Miss Pilot

    Neue Uhr : Alexander Shorokhoff Avantgarde Miss Pilot: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : 3133 AS (Basis Poljot 3133) Gangreserve : 45 Stunden Preis : 1500 Euro...
  • Alexander Shorokhoff Miss Avantgarde - Maltes erste Damenuhr...

    Alexander Shorokhoff Miss Avantgarde - Maltes erste Damenuhr...: Moin zusammen! ...und es geht weiter! :D Promo-Bilder hier aus dem Forum veranlassten mich vor einiger Zeit, mich mal bei der Firma...
  • Miss Raketa fur Russischen Uhren

    Miss Raketa fur Russischen Uhren: Vesta Sennaya fuer Raketa /// die neue Miss Raketa, Vesta Sennaya http://www.youtube.com/watch?v=OcLwleqNJjo :-D
  • Ähnliche Themen

    Oben