[Erledigt] MirosTime Canvas Armband beige 22mm neu

Diskutiere MirosTime Canvas Armband beige 22mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, gebürstete Dornschliesse Ich biete es...
specter0

specter0

Themenstarter
Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an:

Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse,
gebürstete Dornschliesse

Ich biete es hier für 5,- € an, zzgl. Briefversand 1,55 €
Keine Garantie oder Rücknahme. Zahlung per Paypal FF oder Vorabüberweisung.

Danke an die Forenbetreiber für die Möglichkeit des Einstellens.

IMG_7503.jpgIMG_7504.jpg

Thema:

MirosTime Canvas Armband beige 22mm neu

MirosTime Canvas Armband beige 22mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] EULIT Uhrenarmband "Palma Pacific" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge Schliessenteil 80 mm / Lochteil...
[Erledigt] Rios1931 Lederarmband 22mm in braun: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend zur Schliesse auf 20mm Längenmasse siehe Bild Ich biete es...
[Erledigt] Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge 240mm Dicke 1,5mm polierte Edelstahl...
[Erledigt] Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband "Crowford" 22mm mittelbraun neu: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend auf 20mm, Länge Lochteil 120mm, Schliessenteil 80mm Dicke...
[Erledigt] Perlon Armband 22mm, neu, Farbe: sand / beige / khaki: Hallo, habe hier ein neues, ungetragenes Perlon-Armband, das ich gerne verschenken möchte. 22mm Breite, ca. 26cm Länge. Das Band ist neu und...
Oben