[Erledigt] Miros Zulu und Natoband 22mm neuwertig

Diskutiere Miros Zulu und Natoband 22mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier zwei Bänder von Miros an. Das Zulu hat bronzene Hardware und das Nato-Perlon mattierte Hardware. Beide Bänder sind...
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier zwei Bänder von Miros an. Das Zulu hat bronzene Hardware und das Nato-Perlon mattierte Hardware.
Beide Bänder sind neuwertig.

Bandbreite: 22mm

Für beide Bänder hätte ich gerne 19€ inkl. Versand per Brief.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

L

Lullatsch

Themenstarter
Und hoch für 15€ inkl Versand per Brief. Die Bänder sind absolut neuwertig, daher ein super Preis für die beiden Bänder.

Thema:

Miros Zulu und Natoband 22mm neuwertig

Miros Zulu und Natoband 22mm neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x 22mm "Miros Time" Zulu Zulus black - stripey - white + navy Neu

[Erledigt] 2 x 22mm "Miros Time" Zulu Zulus black - stripey - white + navy Neu: Biete hier als reiner Privatverkäufer im Konvolut zwei neue Zulus zum Verkauf an. NP: 33,60.-€ Mein Preis: Festpreis 19,90,-€ inkl. Vs...
  • [Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time)

[Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time): Hallo zusammen, ich biete im 3er-Set die o.a. Bänder an. Der Zustand ist neuwertig (die Bänder wurden nur probeweise an eine Uhr angelegt, die...
  • [Erledigt] Miros Zulu/Nato, 22/22, 3-farbig , ungetragen

[Erledigt] Miros Zulu/Nato, 22/22, 3-farbig , ungetragen: Textilband, Modell „Racing“, grau-schwarz-blau Längen: ca. 275mm ohne Schließe 22mm Anstoß / 22mm an der Schließe Hardware schwarz matt...
  • [Erledigt] 5 x 22mm Zulu Bänder Konvolut Miros Time + Dagaz

[Erledigt] 5 x 22mm Zulu Bänder Konvolut Miros Time + Dagaz: Biete hier im Konvolut 5 neuwertige 22mm Zulubänder zum Verkauf an. Die zwei Zulus in der Farbe schwarz sind von Miros Time, die anderen Zulus...
  • [Erledigt] Miros Zulu grün PVD 22mm

[Erledigt] Miros Zulu grün PVD 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, meine Uhrenband-Schublade möchte aufgegräumt werden, daher habe ich einige Bänder abzugeben. In diesem Fall geht...