Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Diskutiere Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Selbst an einer Rolex Sub 5512 von 1966 machen sich seine Bänder als kurzzeitige Abwechslung gut! Bei allen meinen Rolex Uhren bevorzuge ich...
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
18.252
Ort
Farm in den Bergen von MG/Brasilien
Selbst an einer Rolex Sub 5512 von 1966 machen sich seine Bänder als kurzzeitige Abwechslung gut! Bei allen meinen Rolex Uhren bevorzuge ich inzwischen wieder die Original Oyster- oder Jubilee Bänder.

IMG_5496 0,25 MB xxx.JPG
 
Woifi

Woifi

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
300
Ort
rosenheim
Was fast so genial ist :super: wie Miros Time ,
ist dieser Faden. :klatsch: :klatsch:
Unzählige Beispiele erleichtern das Aussuchen der Bänder und machen naja :klatsch::wand:
jede Menge Appetit . :D
Dafür an alle Uhrenfreunde hier, die diesen Faden füttern,
herzlichen Dank und liebe Grüße aus ganz kurz vor den Bergen
Woifi
zufriedener Miros Kunde ( sogenannter Mehrfachtäter :D).
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.900
Ort
BW
Hallo Uhrforum,

Ab Mittwoch den 3. August bis einschließlich Donnerstag den 26. August 2021 macht Miro's Time Urlaub. Während der Sommerpause kann ich leider keine Bestellungen annehmen.

Bestellungen welche am 2. August bis 18:00 Uhr eingehen werden noch vor der Sommerpause verschickt, versprochen!. Deshalb sind ab Dienstag dem 27. Juli nur noch Zahlungen via PayPal möglich.

Ein schönes Wochenende allen,
Miro| www.miros-time.de

the one sigged.JPG

 
Thema:

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! - Ähnliche Themen

Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!: Wir möchten unsere neue Dezemberaktion ankündigen: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen! Das Uhrforum startet einen Wettbewerb, um die...
Aufgetaucht und an Land gezogen: Citizen Promaster New Classic Aqualand JP2000-08E: Ahoi liebe Leser! Ich freue mich wahnsinnig! Ich bin seit gestern fast nur noch auf mein Handgelenk fixiert und dies hat schon lange keine...
Oben