Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Diskutiere Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Werden die Bänder selbst angefertigt? Ich frage weil ich ein Canvas(Dunkelblau) in 23mm Breite bräuchte.
P

P.Henlein

Werden die Bänder selbst angefertigt? Ich frage weil ich ein Canvas(Dunkelblau) in 23mm Breite bräuchte.

finch

finch

Themenstarter
Hallo Foristi,
nur zur Info, es werden Bestellungen bis einschl. Morgen (12.08.2020) 18.00 Uhr angenommen, diese werden im Anschluss versendet.
Die Widerrufsfrist für einen Einkauf bei der nach dem 30.7.2020 ausgeliefert wurde, verlängert sich (wegen des Urlaubs) bis zum 04.9.2020.
3208401

Wünsche euch allen eine gute Sommerzeit,
Miro | www.miros-time.de

finch

finch

Themenstarter
Hallo Foristi,

heute als kleine Info das ab sofort alle verbliebenen Kautschuk Zweiteiler nur noch 7,5€ kosten.
Vorrätig in 18, 20 & 24mm Stegbreite. 22er sind alle weg.

Hier Zeno Army Diver orange in Aktion @ Kautschuk Split »Chewy« 20 mm Stegbreite.
3284500

Ein kleines Update gab es auch in der Abteilung Redux, das nur als Info!

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Miro | www.miros-time.de

finch

finch

Themenstarter
Hallo Foristi,

es gibt neuen Stoff, was genau hinzugekommen ist erfahrt immer zuerst @ MT - News :super:

Hier in Aktion das Solitary Nato Nightblue (nun auch in 18mm verfügbar) @ Steinhart Ocean 39 GMT.
3340708

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Miro | www.miros-time.de

hno2013

hno2013

Die Widerrufsfrist für einen Einkauf bei der nach dem 30.7.2020 ausgeliefert wurde, verlängert sich (wegen des Urlaubs) bis zum 04.9.2020.
Ein Widerruf ist in deinem Online-Store doch gar nicht erwünscht. Ich wurde zumindest danach gesperrt.

finch

finch

Themenstarter
Das stimmt so nicht, natürlich kann ein jeder widerrufen & erhält auch anstandslos sein Geld zurück.
Nur wenn es wiederholt Probleme gibt nehme ich es mir heraus eine Bestellung nicht anzunehmen.

Miro | www.miros-time.de

ominus

ominus

Ich habe mal ein Band in 22mm bestellt und das war ein Irrtum.
Eigentlich sollte es 20mm haben.

Eine kurze Mail an Miro hat ausgereicht und mir wurde ein Band in 20mm zugeschickt.
Das 22mm Band wurde von mir anschließend ungetragen zurückgeschickt.

Der Service von Miro war bei mir immer perfekt.

LittlePix

LittlePix

Für meinen Neuzugang, eine SRPD11K1, wieder mal bei Miro fündig geworden.
Solitary Nato PVD Nightblue in 22mm.
Vielen Dank, Miro :super:

20201106_123303-01.jpeg20201106_123405-01.jpeg20201106_123432-01.jpeg

P.S.: Lieber Miro, danke für den telefonischen Support. Die Auftragsannahme wie auch die Versandbestätigung kamen heute auf einen Rutsch um 3:56 Uhr bei mir im Postfach an, obwohl die Sendung schon gestern zugestellt wurde. Vielleicht ein Problem beim Mailanbieter auf einer Seite (?). :prost:

finch

finch

Themenstarter
Hallo Foristi,

ab sofort im Sortiment mit dabei das Nato Split PVD orange in 20 und 22mm. ;)
3355058

Eventuell ist auch für den ein oder anderen was interessantes @ REDUX mit dabei, hier gibt es einige Einzelstücke und Muster.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Miro | www.miros-time.de

George G.

George G.

Moin.

Zulu-Band in Oliv heute erhalten. Danke.

Fett und trotzdem weich. Sehr angenehm. Kann ich nur Empfehlen.

finch

finch

Themenstarter
Hallo Foristi, dieses Angebot gilt weiterhin bis einschließlich Montag (Cyber), s.a. wie gehabt MT - NEWS. ;)
3392097
Da ich immer wieder gefragt werde warum das nicht gleich automatisch abgezogen wird.
Bei Zahlungen via Vorkasse gibt es eine angepasste Zahlungsinfo/mail.
Bei Zahlungen via Paypal muss ich per Hand, also nachträglich rückerstatten,
das geschieht auch ohne jegliche Aufforderung/Erinnerung. ;)

Bleibt gesund,
Miro | www.miros-time.de

62kurt

62kurt

Moderator
Ich habe hier mal aufgeräumt , Leute bleibt beim Thema . Wenn sich schon User darüber aufregen das hier zuviel
Offtopic gequassel ist soll das schon was bedeuten . Hier ist das Werbeforum von @finch .
persönliche Fragen und Diskusionen könnt ihr per persönlicher Nachricht klären

Thema:

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

[Verkauf] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Yello Bond«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time...
  • [Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
  • [Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

[Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
  • [Verkauf] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

[Verkauf] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...