Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Diskutiere Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich find die "Miros" -Schließen am Canvas cool ! Wertig, stabil und matt !!! Wollt ich nur mal kund tun :o)
T

tickt´s?

Habe jetzt seit einer Woche die neuen Solitary-Bänder am Handgelenk.
Einfach super, sehen edel aus und sind obendrein noch herrlich komfortabel!

Viele Grüße, Josef

finch

finch

Themenstarter
Hallo Oliver

ich muss gestehen das mein Bestand an 19er und 21ern sich etwas in Grenzen hält. ;)
Alte Baustelle an der ich immer wieder hadere, konnte mich nicht durchringen zu ordern weil:
Muss ein gewisses Kontingent in Auftrag geben und meine Befürchtung ist das
ich dieses, in diesem Leben, nicht mehr loswerde, sorry.

Greets, Miro | www.miros-time.de

Crafty

Crafty

Diesen Mittwoch mal wieder was bei Miro bestellt - und schon heute (Fr.) angekommen, das macht doch Freude! :klatsch: Vielen Dank für den schnellen Versand!

Bin immer von der großen Auswahl begeistert. Wäre aber cool, wenn auch wieder Leder-Natos ins Sortiment aufgenommen werden.

finch

finch

Themenstarter
Gilt auch für meine 19er Omega FOIS ;), ich selber bevorzuge diese am 20er Oldschool Nato.
IMG_3159.PNG
Derzeitiger Stand aber ist das ich versuche die Füße etwas stiller zu halten.
Möchte es aber für die Zukunft nicht ausschließen.
Schönen Sonntag euch allen.
Greets, Miro | wwww.miros-time.de

P

Peter Dachser

Welchen Sinn haben eigentlich die sehr breiten Schultern bei den Twin Cam-Federstegen?
Sind die speziell für Natobänder? Bei einem Lederband kommt man damit ja eher schwerer mit dem Werkzeug in die Nut, oder gibts da spezielle Tricks?

Bei dem super Nato-Splitband, das ich gestern mit den Federstegen von Miro erhalten habe, bin ich sehr zufrieden damit, weil sie einen hochwertigen Eindruck machen. Ich hab daran gedacht, alle Uhren so nach und nach mit den Twin Cams auszurüsten.

finch

finch

Themenstarter
Hallo
der wesentliche Vorteil der sehr breiten Schultern ist es das man diese auch ohne Werkzeug super einfach wechseln kann. ;)
Bez. Leder kann ich an input nicht sonderlich beitragen, ich würde aber versuchen das Band (Leder)
zur anderen Seite zu drücken/schieben bis Schulter sichtbar und dann mit dem Fingernagel aushebeln.

P

Peter Dachser

Das stimmt, irgendwie laden die optisch geradezu dazu ein, ohne Werkzeug zu arbeiten und ich hab das Band auch einfach so montiert. Allerdings ist der Fingernagel jetzt leicht beschädigt, weil die Stege ziemliche Federkraft haben ;-)

finch

finch

Themenstarter
Hallo Foristi
was ist neu, ich versuche zusammen zu fassen, einige Natos, Nato Splits und eine ganze Menge an Canvas Splits sind wieder im Stock. :super:
Eine genaue Auflistung gibt es hier - News about Back in Stock ;)
Es wurden auch zum 01.07. alle (außer Federstege & Redux) meine Preise nach unten etwas angepasst wie auch die Mwst. von 19 auf 16%.

3155743
Hier in Aktion ein etwas nasses Temp. Reduced Nato Supreme PVD »Slate« @ Aision Design AN01 gunmetal. ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Miro | www.miros-time.de

finch

finch

Themenstarter
Hallo Foristi

Ab dem 13. August bis Freitag den 04. September 2020 macht Miro's Time Pause. Es werden keine Bestellungen angenommen, bei Bedarf bitte rechtzeitig zuschlagen. ;)
Alle bis dato eingegangenen Bestellungen werden noch vor der Sommerpause verschickt, versprochen!
Ab Freitag dem 07.08.2020 werden nur noch Zahlungen via Paypal akzeptiert. Das nur als Info!

Kronenfan

Kronenfan

Ich habe bei Miro letzte Woche erstmalig richtig zugeschlagen und gleich 25 Bänder bestellt. Es war ein sehr netter Kontakt, die Bänder werden in den nächsten Tagen bei der genannten Anschrift in Deutschland eintreffen und ich diese leider erst im September entgegen nehmen können, wenn wir vermutlich (es hängt immer noch an den eventuellen Einschränkungen der Corona Virus Pandemie) in Deutschland sein werden.

Es gibt etliche Uhren, denen ein gelegentlicher schneller Bandwechsel ein völlig neues Gesicht/Aussehen gibt und für solche Zwecke sind Nato- oder Zulu Bänder unschlagbar. Ich freue mich deshalb schon jetzt auf die vielen schönen Bänder.
2 x "Canvas Split »Oro Chiaro« sand Stegbreite 20 mm" (Art.-Nr.: 2t-C-Oro-20, Einzelpreis 17,50 €): 35,00 €
1 x "Canvas Split »Oro Chiaro« sand Stegbreite 22 mm" (Art.-Nr.: 2t-C-Oro-22): 17,50 €
1 x "Canvas Split »Arancia« orange Stegbreite 20 mm" (Art.-Nr.: 2t-C-Ara-20): 17,50 €
1 x "Canvas Split »Arancia« orange Stegbreite 22 mm" (Art.-Nr.: 2t-C-Ara-22): 17,50 €
1 x "Canvas Split »Rosso Corsa« dunkelrot Stegbreite 22 mm" (Art.-Nr.: 2t-C-RossoC-22): 17,50 €
1 x "Canvas Split »Rosso Corsa« dunkelrot Stegbreite 20 mm" (Art.-Nr.: 2t-C-RossoC-20): 17,50 €
1 x "Canvas Split »Nocciola« braun Stegbreite 20 mm" (Art.-Nr.: 2t-C-Nocc-20): 17,50 €
1 x "Zulu HC 5 Ring »Real Bond Grey« 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Zu-HC5-RBGrau-20): 15,50 €
1 x "Zulu HC 5 Ring »Crimson« 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Zu-HC5-Crim-20): 15,50 €
1 x "Zulu HC 5 Ring »Red Sailor« 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Zu-HC5-RedSailor-20): 15,50 €
1 x "Zulu HC 5 Ring »Pumpkyn« 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Zu-HC5-Pump-20): 15,50 €
1 x "Zulu HC 5 Ring »Crimson« 22 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Zu-HC5-Crim-22): 15,50 €
1 x "Zulu HC 5 Ring sandfarben 22 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Zu-HC5-Sand-22): 15,50 €
1 x "Nato Matt »Crimson« 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Na-Matt-Crimson-20): 12,50 €
1 x "Nato XT sandfarben 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Na-XT-Sand-20): 12,00 €
1 x "Nato XT »Tenere« 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Na-XT-Tenere-20): 12,00 €
1 x "Nato XT »Ocean« 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Na-XT-Ocean-20): 12,00 €
1 x "Nato G10 »Florida« 18 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Na-G10-Florida-18): 9,00 €
1 x "Nato G10 »Coral« 20 mm" (Art.-Nr.: Na-G10-Coral-20): 9,00 €
1 x "Nato G10 »Blaugrana« 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Na-G10-Blaugran-20): 9,00 €
1 x "Nato G10 »Habana« 22 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Na-G10-Habana-22): 9,00 €
1 x "Nato G10 »Ramla Bay Gozo« 20 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Na-G10-Ramla-20): 9,00 €
1 x "Nato G10 braun 22 mm" (Art.-Nr.: Na-G10-Braun-22): 9,00 €
1 x "Reduziertes Nato Matt »France« 18 mm" (Art.-Nr.: Na-Matt-France-18): 6,50 €

Thema:

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

[Verkauf] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Yello Bond«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time...
  • [Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
  • [Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

[Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
  • [Verkauf] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

[Verkauf] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...