Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Diskutiere Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wollte auch mal ein Lob loswerden, blitzschneller Versand und tolle Bänder. 👍
finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum

eine neues Banderl gibts, und zwar das Nato Split PVD schwarz hier an Seiko SBDCY005.
NS PPPP black 1.JPG

Außerdem möchte ich darauf hinweisen das es ab sofort beim Kauf von 2 Reduzierten Bändern ein drittes for free/frei Wahl aus eben dieser Redux Abteilung dazu gibt.
Siehe auch MT - News!

Lg, Miro | www.miros-time.de

@ harald & kalle meyer- thx for sharing

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum
Ola Schnäppchenjäger, ab sofort gilt für alle Reduzierten Bänder - 50% OFF, ich habe da kräftig durchgemischt, reinschauen lohnt.;)
Das ganze gilt natĂĽrlich nur solange der Vorrat reicht und es kann auch immer wieder zu Ă„nderungen kommen, s.h. das eine Sorte nur
temporär unter Redux verweilt und sich dann wieder unter Regular (in der jew. Kategorie) zum normalen Preis wiederfindet.

Hier z.b. das reduzierte Nato Supreme »Elmo« @ Steinhart Ocen 1 Vintage Dual Time Premium.
Medium 62586 anzeigen
Wünsche allen einen Schönen Sonntag,
Miro | www.miros-time.de

Thema:

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! - Ă„hnliche Themen

• [Erledigt] 2 x 22mm "Miros Time" Zulu Zulus black - stripey - white + navy Neu

[Erledigt] 2 x 22mm "Miros Time" Zulu Zulus black - stripey - white + navy Neu: Biete hier als reiner Privatverkäufer im Konvolut zwei neue Zulus zum Verkauf an. NP: 33,60.-€ Mein Preis: Festpreis 19,90,-€ inkl. Vs...
  • [Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt

[Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt: Hallo, ich habe folgende Bänder abzugeben: 1 Canvas von Miro in 20mm - Farbe: stahlgrau (Fucile) Schließe: Stahl 1 Canvas von Miro in 20mm -...
  • [Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...
  • [Erledigt] NATO Matt GrĂĽn 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt GrĂĽn 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...
  • [Verkauf] Miros Natobänder in 20mm Neu

[Verkauf] Miros Natobänder in 20mm Neu: Hallo zusammen, ich trenne mich hier von zwei Miro Nato Straps in 20mm. Beide Bänder sind neu und ungetragen. Für mich kommt außer Stahl leider...
  • Ă„hnliche Themen

Oben