Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Diskutiere Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Passt gut, das zweiteilige Nato von Dir. Bei 18mm wir die Auswahl bei anderen knapp.
finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

es gibt für lau ein Peppermint, Vorraussetzung hierfür ist das ihr 2 Zulus kauft und euch dann ein Pepp for free aussuchen dürft.
Genauere Infos hierzu s.a. - MT NEWS

Hier "Ze Chosen one" in Aktion @ Squale 1521 PVD T an Zulu Kingsize PVD »Peppermint«.
Pepper 1.JPG

Wünsche allen ein angenehmes Weekend.
LG, Miro | www.miros-time.de

@ 39mm, dann bin ich wohl farbenblind.

finch

finch

Themenstarter
MIRO'S TIME SAGT FROHE OSTERN und passend hierzu gibt es einen 15% Ostergutschein aufs komplette Sortiment und gültig bis einschl. Montag den 22.04.2019!
Einfach im Warenkorb "HASE19" eingeben. ;), siehe auch MT NEWS.

Euch allen ein gesegnetes Osterfest wünscht,
Miro | www.miros-time.de

CFG

CFG

Für meine blaue Seamaster aus 2009 suche ich ein blaues Canvas oder NATO-Split-Band. Hat jemand hier ein Band von Miro an seiner Uhr und kann dies zeigen? Die Bilder auf der Homepage helfen mir nicht.

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum

es gibt 5 neue Slim Zulu PVD Splits, ausf. hierzu s.a. MT NEWS.
Hiervon ein kleiner Auszug in Aktion. ;)

Slim Zulu Split PVD »Stripey White« @ Corvus Bradley FSC
UF Split whitey.JPG

Slim Zulu Split PVD »Stripey Orange« @ Seiko SBDCY005
UF.JPG

Ein schönes Weekend euch allen wüscht,
Miro | www.miros-time.de

@ cfg
Bei den Nato (HC) Splits kommen da eigentlich nur Ocean(heller) oder Navy(dunkler) in Frage.
Bei den Canvas Splits sind es Mirabeau(heller) oder Monaco(dunkler), würd sagen nimm beide. ;)

ChrisR

ChrisR

Hi,
hab mir die Tage das "Nato Supreme schwarz 20 mm Stegbreite bestellt....promt geliefert, montiert und....einfach nur WOW!!! Jeden Cent wert das gute Stück und Danke an Miro für die gute Kommunikation :-)

IMG_7387.jpg

IMG_7386.jpg

P.S. nur der guten Ordnung halber...ich bekomme kein Geld für die Werbung und bin auch nicht verwandt oder verschwägert.

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum

Miro's Time macht ne Pfingstpause vom 07.06.19- 21.06.2019, siehe auch MT NEWS

Wer noch ein Banderl oder mehr benötigt hat also noch Zeit bis nächsten Donnerstag 17.00 Uhr zu ordern , danach erst wieder ab dem 21.06.19

Das nur als Info!

Ein schönes Weekend euch allen wünscht,
Miro | www.miros-time.de

@ ChrisR - das freut mich ;)

finch

finch

Themenstarter
Thx for sharing Mr. Sinner man. :super:

Bis Donnerstag 17.00 könnt ihr noch ordern, wird auch direkt versendet, versprochen. ;)

Greets, Miro | www.miros-time.de

Sinner Man

Sinner Man

Canvas Split »Mirabeau« in blau von Miro's time an meiner neuen Kemmner Turtle

Thema:

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x 22mm "Miros Time" Zulu Zulus black - stripey - white + navy Neu

[Erledigt] 2 x 22mm "Miros Time" Zulu Zulus black - stripey - white + navy Neu: Biete hier als reiner Privatverkäufer im Konvolut zwei neue Zulus zum Verkauf an. NP: 33,60.-€ Mein Preis: Festpreis 19,90,-€ inkl. Vs...
  • [Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt

[Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt: Hallo, ich habe folgende Bänder abzugeben: 1 Canvas von Miro in 20mm - Farbe: stahlgrau (Fucile) Schließe: Stahl 1 Canvas von Miro in 20mm -...
  • [Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...
  • [Erledigt] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...
  • [Verkauf] Miros Natobänder in 20mm Neu

[Verkauf] Miros Natobänder in 20mm Neu: Hallo zusammen, ich trenne mich hier von zwei Miro Nato Straps in 20mm. Beide Bänder sind neu und ungetragen. Für mich kommt außer Stahl leider...