Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Diskutiere Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Miro, da auf der Vorseite mehrfach deine HARDCORE Nato Split LONG Bänder in XL erwähnt werden, von denen ich bereits einige in schwarz in...
chrisom

chrisom

Hallo Miro,
da auf der Vorseite mehrfach deine HARDCORE Nato Split LONG Bänder in XL erwähnt werden, von denen ich bereits einige in schwarz in Verwendung habe, meine Frage:
ist absehbar, ob es diese auch mal in anderen Farben wie z.B. blau, grau, grün, sand geben wird?

Du würdest mich unglaublich glücklich machen :D

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Themenstarter
Hallo chrisom

bez. HC Nato Split long Nachwuchs, dieser war eigentlich nicht geplant, event. könnte ich noch was blaues mit rein nehmen. ;)

Aber erst Ende1/Anfang2 Quartal.

Greets, Miro | www.miros-time.de

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum

Keine neuen Bänder diesmal, es wurde bisserl unbenamst & auch preislich hat sich was getan,
allerdings um euch zu beruhigen, zum positiven, mehr Infos siehe auch Miro's Time NEWS.

Preislich attraktiver werden vor allem Beide Seatbelt Natos wie auch die Oldschool Natos.

Hier in Aktion das kräftig reduz. Seatbelt Nato »Fudgy« in Aktion.
View media item 66632
Hier das formerly known as HC Nato now called HC Seatbelt Nato »Samba«
View media item 64464
Wünsche euch allen eine Gute Zeit in 2019.

Miro | www.miros-time.de

P

paysdoufs

@paysdoufs: Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich bin in manchen Punkten mit dir einig, ist es doch gerade das "Profane" und Puristische sowie die gleichbleibende Breite, was mir an diesen Split Natos gefällt. Kleiner Tipp zum stilistischen Upgrade: Die Schliessen meiner Splits von Miro wechsle ich immer aus mit schönen, tooligen Hirsch-Schliessen, was den Bändern das gewisse Etwas verleiht (ok, ich trage ja eine moderne PO und du hast dich auf Vintages bezogen).
Kein Problem. Hier jetzt auch noch ein schnelles (und illustriertes) Feedback zu meinen (durch die Bank bereits montierten) MT-Canvasbändern:

Ich finde sie top! Super bequem, qualitativ und die reichliche Farbauswahl erlaubt es fast jede Uhr in verschiedene Richtungen zu tunen (eher Ton-in-Ton oder eher Kontrast). Länge ist für mich mit 19.5cm HGU perfekt, aber für Spargelarme muss man vielleicht noch zwei-drei Extralöcher einplanen...

Die Dornschliesse ist auch recht hochwertig (und leicht matt satiniert), aber Obacht: Die Bänder sind gleichlaufend. Bei einem 24er (nicht mein Fall) resultiert das also schon in einem ziemlichen Oschi auf der Handgelenkrückseite. Summa summarum also eine absolut empfehlenswerte alternative zu den (Split-) Natos.

PS: Sehe gerade dass das iPhone die Farben die Bänder komplett verhunzt hat - die sehen im Original viel besser aus --> Siehe Miros Photos anderswo in diesem Faden.

IMG_2103.jpg

seaslug

seaslug

hi,

tolle uhr!!! nach der suche ich schon lange. wenn du die mal verkaufen möchtest, kannst du mir gerne eine pm schicken. klasse!

gruß,
seaslug

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

Kaufe 2 erhalte 3 lautet das Motto für dieses Weekend für die Abteilungen Nato Split wie auch HC Nato Split.
Näheres und ausführlicher hierzu wird eingegangen wie immer @ MT - NEWS.

Hier z.B das neue, noch ganz frische, HC Nato Split »Redneck« @ Steinhart OOVDTP
UF.JPG

HAGWE,
Miro | www.miros-time.de

@ seaslug, thx but only selling straps ;)

finch

finch

Themenstarter
Hello again Uhrforum,

Auch dieses Weekend lautet das Motto "Kaufe 2 erhalte 3" für die Abteilung OLDSCHOOL NATO.
Näheres und ausführlicher hierzu wird eingegangen wie immer @ MT - NEWS.

Hier das neu hinzugekommene Oldschool Nato PVD »Naval« @ Squale 1521 PVD T.

naval 1.JPG

HAGWE,
Miro | www.miros-time.de

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

die Abteilung Nato Supreme wird etwas verkleinert, s.h. das ein oder andere Banderl fliegt raus und landet (eurer Glück) vergünstigt bei den Reduzierten Bändern.
Siehe auch MT - NEWS !

Hier mal das ein oder andere betroffene strap in Aktion, der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen das den neu reduzierten
lediglich »Stealth« und PVD »Blueprint« hier fehlen. ;)

Precista PRS 45 Aerotimer @ Reduced Nato Supreme »Carcossa«
UF.JPG

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium @ Reduced Nato Supreme »Elmo«.

Squale Tigga & MKII Bundy @ Reduced Nato Supreme »Blueprint«.

Wünsche euch allen in schönes Wochenende.

Miro | www.miros-time.de

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

die meisten der Composites sind wieder da, siehe MT - NEWS !

Hier das Compo Split mit orange stitches in Aktion @ Squale . ;)

Ein schönes Weekend wünsche ich euch,
Miro | www.miros-time.de

pre-mastered

pre-mastered

Da wäre ich sofort dabei. Am liebsten noch mit einer Variante mit orangenen Streifen (anstatt rot)! :super:

Twindaddy69

Twindaddy69

Ich habe jetzt auch mal ein Zulu und ein Nato für mein neues Schätzchen bestellt.

Bin mal gespannt, da ich keinerlei Erfahrung mit Natos oder Zulus habe. Bzw. hatte ich mal ein sehr dünnes unangenehmes an einer Uhr.

Gruß
Andreas

finch

finch

Themenstarter
Hallo,

@twindaddy - es kommt halt immer darauf, nur auf die Dicke bezogen kann man das nicht festmachen und jeder hat nun mal seine eigenen Präferenzen.

@CoolTom - das mit den 3 für 2 war eine ziemlich spontane Aktion, wann & ob überhaupt wieder will ich mir freilassen, bitte hierfür um Verständnis.

Gruß, Miro | www.miros-time.de

Thema:

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt

[Verkauf] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt: Hallo, ich habe folgende Bänder abzugeben: 1 Canvas von Miro in 20mm - Farbe: stahlgrau (Fucile) Schließe: Stahl 1 Canvas von Miro in 20mm -...
  • [Verkauf] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Verkauf] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...
  • [Erledigt] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...
  • [Verkauf] Miros Natobänder in 20mm Neu

[Verkauf] Miros Natobänder in 20mm Neu: Hallo zusammen, ich trenne mich hier von zwei Miro Nato Straps in 20mm. Beide Bänder sind neu und ungetragen. Für mich kommt außer Stahl leider...
  • [Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Oliv« von Miros Time. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm Mattierte Hardware, vernäht...