Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Diskutiere Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich habe letzen Samstag zwei Bänder geordert und diese wurden schnell geliefert und eins sofort von mir verbaut. Uhr sieht mit dem neuen Band sehr...
Uhrlo

Uhrlo

Ich habe letzen Samstag zwei Bänder geordert und diese wurden schnell geliefert und eins sofort von mir verbaut. Uhr sieht mit dem neuen Band sehr gut aus und das Nato ist sehr angenehm zu tragen sowie von ordentlicher Qualität, von daher vielen Dank:super:

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Ich habe vergangene Woche auch mal wieder Bänder von Miro erhalten. Insgesamt waren es 5 Stück, nämlich 3 Natos und 2 Kautschuk. So wie immer schnelle Lieferung und top Qualität. :super:

revvot

revvot

Habe über google gesucht ohne zu wissen das es einen Thread gibt. Sollte vielleicht öfter in die Unterforen gucken... Naja egal, bin ja über Umwege auf Deinen Laden aufmerksam geworden, 2 Nato-Split Bänder bestellt und 2 Tage später im Briefkasten. Bin sehr zufrieden mit den Farben und der Qualität.

Beste Grüße,
Stephan

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

It ain't over till it's over, oder aber jetzt geht es erst richtig los! ;)

LG, Miro | www.miros-time.de

p.s.: die beiden Special Natos gibt es während der WM zum Schnapperpreis unter Reduced

jotbe

jotbe

Gerade ist Post gekommen...

Erstmalig bestellt, schnelle Abwicklung und mal etwas Farbe an der Guinand...gefällt mir gut :super:

20180628_150923_resized.jpg

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

got a nu strap, neu dabei also das Nato XT »Gulfy« hier an Squale 1521 LE Blu. :super:

Wünsche euch allen ein genehmes Weekend.

Miro | www-miros-time.de

Mr. Green

Mr. Green

Hallo Miro,

ich hatte hier:

https://uhrforum.de/zeigt-eure-uhren-mit-nato-oder-durchzugsbaendern-t29355-1216#post4127737

mal eine Farbfrage zu zwei Deiner Bandtypen gestellt, vllt. könntest Du mir diesbezüglich weiterhelfen?
Sind die unterschiede im Farbton sehr groß oder eher gering. Welches Band ist letztendlich das dunklere?
Vllt. ist es möglich mal ein Vergleichsfoto von einem Band in "Navy" und dem "Caribe" einzustellen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

finch

finch

Themenstarter
Hallo Martin,

Caribe ist kräftiger, leuchtender und etwas heller.

p.s.: schau noch das ich die Tage ein pic nachreiche. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sascha alex

sascha alex

Miro hat klasse Sachen. Derzeit habe ich 3 Canvas Baender von ihm und alle sind top. Was besonders zu erwaehnen ist, ist das sie schoen lang sind.

Oberlix

Oberlix

Mein schwarzes Canvas für meine neue Steini kam auch heute noch an. Nur die Uhr leider noch nicht. :oops:

Danke und schönen Urlaub

TimeWarp

TimeWarp

Hey Miro, wie ist das bei diesen geklebten Natos ohne Naht an der Hardware. Halten diese auch zuverlässig!? Besten Dank + Gruß!

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

alle Infos zur Sommerpause gibt es hier - in den NEWS - https://www.miros-time.de/news/ :super:

Kurz zusammengefasst: Alles was heute und einschl. Morgen dem 31.07 an Bestellungen reingeht wird auch direkt im Anschluss versendet, ab Mittwoch
dem 01.08 sind alle Navigationspunkte zum Bestellen off und es werden auch keine weiteren Bestellungen mehr angenommen.

Have a great summer ;)

Miro | www.miros-time.de

@ timewarp -die halten ;)

S

Streichi

Hallo Miro,

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Deine Bänder sind spitze sowie auch die Designs.

Schöne Grüße aus Österreich

IMG_20171026_201940.jpg

finch

finch

Themenstarter
Hallo Uhrforum

bin a wieda da, also ihr könnt wieder "shoot, aim, fire" @ Miro's Time

jabba1.JPG

Hier in Aktion das real Rubber strap »Jabba« an ZRC North Adventure

UF.JPG

oder aber das neu hinzugekommene Nato Matt »Ocean« @ Squale Tiger blue 300 LM

@ Streichi - Merci, den hatte ich ;)

Thema:

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen!

Miros-Time.de - Neuer Strapshop aus Deutschen Landen! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Verkauf] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Oliv« von Miros Time. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm Mattierte Hardware, vernäht...
  • [Verkauf] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Verkauf] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Grün« von Miros Time. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm Mattierte Hardware, vernäht...
  • [Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu

[Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Bond« von Miros Time. Es ist wie neu. Ich habe es nur zum Fotografieren montiert. Breite: 20mm...
  • [Erledigt] Canvas-Split "Arancia" Orange von Miros-time - 20mm - neu & ungetragen

[Erledigt] Canvas-Split "Arancia" Orange von Miros-time - 20mm - neu & ungetragen: Hallo zusammen, eines der qualitativ wirklich hochwertigen Canvas-Split-Bänder von Miroslav kann mich wieder verlassen. Leider passt es nicht zu...
  • [Verkauf] Miros Time Nato dunkelblau 20 mm neu

[Verkauf] Miros Time Nato dunkelblau 20 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein dunkelblaues,, ungetragenes Nato in 20 mm Breite und mit polierter Hardware. Das Band stammt von Miros Time. Mein...