[Erledigt] Miros Time, Canvas ,ungetragen, schwarz, 22mm

Diskutiere Miros Time, Canvas ,ungetragen, schwarz, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das aufräumen geht weiter, heute wieder für Vier Pfoten Ukraine. Miros Time Canvas 22mm schwarz ungetragen 11.50€ incl. unversichertem Versand...
Tudoristi

Tudoristi

Themenstarter
Das aufräumen geht weiter, heute wieder für Vier Pfoten Ukraine.

Miros Time Canvas
22mm
schwarz
ungetragen

11.50€ incl. unversichertem Versand per DHL

Keine Garantie, keine Rücknahme da verkauf von Privat

Anhänge

• IMG_3101.JPG
    IMG_3101.JPG
    327,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3102.JPG
    IMG_3102.JPG
    313,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3103.JPG
    IMG_3103.JPG
    377,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3104.JPG
    IMG_3104.JPG
    365,8 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Miros Time, Canvas ,ungetragen, schwarz, 22mm

Miros Time, Canvas ,ungetragen, schwarz, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Basecap, neu, ungetragen: Das aufräumen geht weiter. Was heute verkauft wird geht in ein vier Pfoten in der Ukraine, die gerade ebenso in sehr große Not geraten. Original...
[Erledigt] Archer Watch Strap, Schwarz, ungetragen, neu, 22mm: Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt Da es verboten ist zwei paar Bänder...
[Erledigt] Archer Strap, Dunkelblau, neu, ungetragen, 22mm: Zugunsten einer Spende für die bekannte Situation in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt Da es verboten ist zwei paar Bänder...
[Erledigt] Corrigia Lederband, hellbraun / tan, 22/22mm: Ich verkaufe von privat ohne Rücknahme und Garantie das abgebildete Lederband von Corrigia in 22/22mm. Es ist eine zum Band sehr gut passende...
[Erledigt] Breitling Reisetasche für Deine Uhr, Unbenutzt: das aufräumen geht weiter. Zugunsten einer Spende für ,heute Tierheime, in der Ukraine habe ich den Uhrenkasten aufgeräumt eine Reisetasche von...
Oben