[Erledigt] Miros Time Canvas Straps

Diskutiere Miros Time Canvas Straps im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier 2 Kurzzeitig getragene Canvas Bänder von Miro. Grau und Schwarz,beide in 22mm Stegbreite. Bei dem schwarzen Band fehlt leider ein...
Crunk

Crunk

Themenstarter
Verkaufe hier 2 Kurzzeitig getragene Canvas Bänder von Miro.
Grau und Schwarz,beide in 22mm Stegbreite. Bei dem schwarzen Band fehlt leider ein Keeper.
Preis für beide 12,50€. Versand erfolgt im Briefumschlag.
Ich gebe keine Garantie und kein Umtauschrecht.....
IMG_1668.jpg
IMG_1672.jpg
IMG_1673.jpg

Thema:

Miros Time Canvas Straps

Miros Time Canvas Straps - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt

[Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt: Hallo, ich habe folgende Bänder abzugeben: 1 Canvas von Miro in 20mm - Farbe: stahlgrau (Fucile) Schließe: Stahl 1 Canvas von Miro in 20mm -...
  • [Erledigt] Canvas Split "Oro Chiaro" sand von Miros 22mm

[Erledigt] Canvas Split "Oro Chiaro" sand von Miros 22mm: Weil es nur noch ungenutzt herumliegt biete ich hier ein 22mm Canvas-Split-Band aus dem Hause Miros an. Es befindet sich im guten Zustand, wurde...
  • [Erledigt] Canvas Band 22 mm Schwarz Miros Time

[Erledigt] Canvas Band 22 mm Schwarz Miros Time: Hallo Uhrenfreunde, ich biete ein neues ungetragenes Canvas Band mit silberner matter Schließe von Miro an. Farbe schwarz, Stegbreite 22 mm. Für...
  • [Erledigt] Miros Canvas 22mm schwarz mit schwarzer PVD Schließe

[Erledigt] Miros Canvas 22mm schwarz mit schwarzer PVD Schließe: Ich verkaufe ein fast neuwertiges Canvas von Miros Time in schwarz und mit schwarzer PVD Schließe. Die Bandbreite beträgt durchgehend 22mm. Die...
  • [Erledigt] 2x MIROS CANVAS 2-tlg., 22mm, ungetragen

[Erledigt] 2x MIROS CANVAS 2-tlg., 22mm, ungetragen: HALLO ! Ich biete Euch hier 2 Miros Canvas-Bänder an. Beide ungetragen, Breite 22 mm mit silberner Schliesse Hier für 25.- Euro incl. Briefversand.