[Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -

Diskutiere Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem nur...
Didze

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Es befindet sich in einem nur zur Probe getragenen, daher neuwertigen Zustand!

Ein paar Fakten:
  • Modell: Taupe
  • Farbe: Stahlgrau
  • Bandbreite: 22mm
  • Länge: ca. 31cm (inkl. Schließe)
  • matt gebürstete Edelstahl-Hardware
  • Dicke: ca. 1.2mm
Preis: € 10,- inkl. Briefversand innerhalb des deutschen Festlandes.

Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung oder Paypal (Family&Friends) wird bevorzugt.

Und jetzt wieder ein paar Bilder:
DSCF3300klein.jpgDSCF3303klein.jpg

Zum Schluss noch das Notwendige:
Ich verkaufe als Privatperson und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -

Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig - - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu

[Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu: Hallo, ich biete ein neues Nato Split Band für eine Stegbreite von 22mm. Infos: sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest - doppellagiges...
  • [Erledigt] 2 Nato Armbänder von Miro‘s Time in XT Qualität mit gebürsteter Hardware 22mm

[Erledigt] 2 Nato Armbänder von Miro‘s Time in XT Qualität mit gebürsteter Hardware 22mm: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch 2 Nato Armbänder von Miro‘s Time in XT Qualität mit gebürsteter Hardware für Uhren mit 22mm...
  • [Reserviert] NATO Split Olive-Bond 22mm von Miro‘s

[Reserviert] NATO Split Olive-Bond 22mm von Miro‘s: Hallo, Neupreis bei miro‘s 12,50 plus Versand Nagelneues oliv-schwarzes NATO Split Band abzugeben. 10,— Euronen inclusive. Briefversand Und...
  • [Erledigt] NATO Matt "grün" 22mm von Miro's Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt "grün" 22mm von Miro's Time neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt "Grün" von Miros Time. Es ist neu und ungetragen und war nur zum Fotografieren an meiner ehemaligen...
  • [Erledigt] NATO XT »Tenere« khaki - orange 22mm von Miro's Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO XT »Tenere« khaki - orange 22mm von Miro's Time neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO XT »Tenere« khaki - orange von Miros Time. Es ist neu und ungetragen. Ich habe alle meine Uhren mit 22mm...