[Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -

Diskutiere Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
Didze

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Es befindet sich in einem neuen, ungetragenen Zustand in ungeöffneter Verpackung!

Ein paar Fakten:
  • Modell: Heritage
  • Farbe: Schwarz/Grau/Orange
  • Bandbreite: 18mm
  • Länge: ca. 31cm (inkl. Schließe)
  • matt gebürstete Edelstahl-Hardware
  • Dicke: ca. 1.2mm
Preis: € 10,- inkl. Briefversand innerhalb des deutschen Festlandes.

Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung oder Paypal (Family&Friends) wird bevorzugt.

Und jetzt wieder ein paar Bilder:

DSCF3290klein.jpg

DSCF3293klein.jpg

Zum Schluss noch das Notwendige:
Ich verkaufe als Privatperson und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -

Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu - - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20 mm Miro's Time 2 Canvas/Oliv/black

[Erledigt] 20 mm Miro's Time 2 Canvas/Oliv/black: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

[Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] NATO "Lafayette" von Miro's Time 18mm neu und ungetragen

[Erledigt] NATO "Lafayette" von Miro's Time 18mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das G10 Nato "Lafayette" von Miro's Time an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde lediglich...
  • [Erledigt] NATO "Amarillo" von Miro's Time 18mm neu und ungetragen

[Erledigt] NATO "Amarillo" von Miro's Time 18mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das G10 Nato "Amarillo" von Miro's Time an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde lediglich...
  • [Erledigt] ERLEDIGT: Leder-Nato 18mm Stegbreite von Miro's

[Erledigt] ERLEDIGT: Leder-Nato 18mm Stegbreite von Miro's: Hallo zusammen, habe ein tadellos erhaltenes und so gut wie nie getragenes Leder-Nato in 18mm zu verschenken. Die Schnallen sind silbern, die...