[Erledigt] Miros HC Seatbelt-NATO 20mm

Diskutiere Miros HC Seatbelt-NATO 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Biete obengenannte Bamd an, nur ein mal probegetragen...nicht mein Ding, also absolut neuwertig 12€ inclusive Briefversand in...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo,
Biete obengenannte Bamd an, nur ein mal probegetragen...nicht mein Ding, also absolut neuwertig
12€ inclusive Briefversand in Luftpolsterumschlag
Zahlen könnten vorzugsweise mit Paypal ff oder banküberweisung

Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich, daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Thema:

Miros HC Seatbelt-NATO 20mm

Miros HC Seatbelt-NATO 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miros Time Canvas Straps

[Erledigt] Miros Time Canvas Straps: Verkaufe hier 2 Kurzzeitig getragene Canvas Bänder von Miro. Grau und Schwarz,beide in 22mm Stegbreite. Bei dem schwarzen Band fehlt leider ein...
  • [Erledigt] Nato Konvolut 18-22, Miros und Zuludiver

[Erledigt] Nato Konvolut 18-22, Miros und Zuludiver: Hey Leute, verkaufe, besser ich verschenke (fast) 7 Stck. neue oder zumindest neuwertige Nato Bänder von 18-22mm. Die Bänder sind allesamt...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer"

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer": Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meinen Maurice Lacroix Miros Chronograph Diver "Silver Surfer" Die Uhr wurde wenig getragen und...
  • [Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt

[Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt: Hallo, ich habe folgende Bänder abzugeben: 1 Canvas von Miro in 20mm - Farbe: stahlgrau (Fucile) Schließe: Stahl 1 Canvas von Miro in 20mm -...
  • [Verkauf] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Verkauf] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...