[Erledigt] Miros Canvas Split Nocciola dunkelbraun, 22mm

Diskutiere Miros Canvas Split Nocciola dunkelbraun, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe unbenutztes Canvas von Miro in 22mm Daten von Miro entliehen: Canvas Split »Nocciola« dunkelbraun - all canvas, waterborne, sehr gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe unbenutztes Canvas von Miro in 22mm

Daten von Miro entliehen:

Canvas Split »Nocciola« dunkelbraun
- all canvas, waterborne, sehr gute Qualitätät
- super robust und strapazierfähig
- hochwertige gebürstete Breitdorn-Schließe
- vom Steg zur Schließe gleichlaufend breit
- 2 Keeper, davon einer frei beweglich
- lange Seite mit 8 Löchern ca. 13 cm
- kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)
- ca. 3,5 mm dick

Preislich dachte ich an 15€ incl. Briefversand innerhalb der BRD

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.

Bilder neu gemacht, Fusseln bitte ich zu entschuldigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miros Canvas Split Nocciola dunkelbraun, 22mm

Miros Canvas Split Nocciola dunkelbraun, 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miros-Time Canvas Split "Monaco" dunkelblau 20 mm

[Erledigt] Miros-Time Canvas Split "Monaco" dunkelblau 20 mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Miros-Time an, ein Canvas Split "Monaco" dunkelblau mit einer Stegbreite von...
  • [Erledigt] Miros Time Canvas Split »Bosco« olivgrün 20mm

[Erledigt] Miros Time Canvas Split »Bosco« olivgrün 20mm: 20mm Gehäuse-Anstoßbreite, vom Steg zur Schließe gleichlaufend breit Neu, nie getragen, Farbe „olivgrün, NP 18€ VPK 13€ (incl. Versand per Brief)...
  • [Erledigt] Canvas Split "Oro Chiaro" sand von Miros 22mm

[Erledigt] Canvas Split "Oro Chiaro" sand von Miros 22mm: Weil es nur noch ungenutzt herumliegt biete ich hier ein 22mm Canvas-Split-Band aus dem Hause Miros an. Es befindet sich im guten Zustand, wurde...
  • [Erledigt] Canvas-Split "Arancia" Orange von Miros-time - 20mm - neu & ungetragen

[Erledigt] Canvas-Split "Arancia" Orange von Miros-time - 20mm - neu & ungetragen: Hallo zusammen, eines der qualitativ wirklich hochwertigen Canvas-Split-Bänder von Miroslav kann mich wieder verlassen. Leider passt es nicht zu...
  • [Erledigt] 20mm Miros Canvas Split Rosso Corsa dunkelrot

[Erledigt] 20mm Miros Canvas Split Rosso Corsa dunkelrot: 1 x getragenes Miros Lange Seite 130 mm , kurze Seite ca. 80 mm ohne Schließe Ist ca. 3,5 mm dick , und so gut wie neu 11,50 incl Versand...