[Erledigt] Miro's Canvas "NERO" (schwarz), 20mm, neu

Diskutiere Miro's Canvas "NERO" (schwarz), 20mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete und nie montierte Canvas Band von Miro in der Größe 20mm. Das Band hat eine sehr gute Qualität und kommt aus einem...

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete und nie montierte Canvas Band von Miro in der Größe 20mm.

Das Band hat eine sehr gute Qualität und kommt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.

Preis, inkl. Versand BRD: 12,50 Euro.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

IMG_6800.JPG
IMG_6801.JPG
IMG_6802.JPG

Thema:

Miro's Canvas "NERO" (schwarz), 20mm, neu

Miro's Canvas "NERO" (schwarz), 20mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Isofrane Style Rubber 22mm, grau: Ich verkaufe das abgebildete graue Borealis Band in 22/22. Bei Borealis ist das Band derzeit „sold out“. Das Band ist schön weich, riecht nach gar...
[Erledigt] Hirsch Hevea Kautschukarmband, schwarz, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und kaum getragene Hirsch Hevea Band in 20mm. Auf einer Bandhälfte ist eine Stelle, die sich je nach Lichteinfall...
[Erledigt] Miro's Canvas 20mm, "rosso corsa": Ich verkaufe das abgebildeten Canva Band von Miro in 20mm. Für mich immer noch der absoluten Preis-Leistungssieger. Das Band ist neu. Preis...
[Erledigt] Canvas 18 mm olivgrün von Miro’s Time, neuwertig: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Eulit Canvas 22mm schwarz: Zum Verkauf steht mein schwarzes Canvas-Band von Eulit mit einer Anstoßbreite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben