[Erledigt] Miro's Canvas blau, 22mm

Diskutiere Miro's Canvas blau, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete, kaum getragene und 22mm breite Canvas Band von Miro. Das Band hat eine sehr gute Qualität und kommt aus einem...
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete, kaum getragene und 22mm breite Canvas Band von Miro.

Das Band hat eine sehr gute Qualität und kommt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.

Preis, inkl. Versand BRD: 12,50 Euro

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

IMG_6851.JPG
IMG_6852.JPG
IMG_6853.JPG

Thema:

Miro's Canvas blau, 22mm

Miro's Canvas blau, 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20 mm Miro's Time 2 Canvas/Oliv/black

[Erledigt] 20 mm Miro's Time 2 Canvas/Oliv/black: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] Miro's Time Canvas Split ARGENTO

[Erledigt] Miro's Time Canvas Split ARGENTO: Hallo zusammen, da ich mittlerweile keine Uhr mit 22mm Bandanstoß mehr besitze, möchte ich mich auch von den entsprechenden 22mm Bändern trennen...
  • [Erledigt] 3 Stück Canvas Bänder in 22 mm von Miro's Time

[Erledigt] 3 Stück Canvas Bänder in 22 mm von Miro's Time: Hallo Forianer, hiermit biete ich 3 Stück Canvas-Uhrenarmbänder von Miro's Time in der Breite 22 mm. Die Bänder sind getragen (mehr oder...
  • [Erledigt] 8 Stück Canvas Bänder in 20 mm von Miro's Time

[Erledigt] 8 Stück Canvas Bänder in 20 mm von Miro's Time: Hallo Forianer, hiermit biete ich 8 Stück Canvas-Uhrenarmbänder von Miro's Time in der Breite 20 mm. Die Bänder sind getragen (mehr oder...
  • [Erledigt] Miro's Time 20mm Canvas Navy Blue ungetragen

[Erledigt] Miro's Time 20mm Canvas Navy Blue ungetragen: Hallo zusammen, Ungetragenes Miro's Time 20mm Canvas (Anzeige siehe unten), statt 18 Euro plus Versand ist meine Preisvorstellung 15 Euro INKL...