[Erledigt] Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe

Diskutiere Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das Miros Canvas ist 22mm durchgehend breit , Farbe grau Neuwertig Der Rest ist...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme

Das Miros Canvas ist 22mm durchgehend breit , Farbe grau
Neuwertig
Der Rest ist auf den Bildern gut ersichtlich
Preis ist 14,00 incl. Briefversand , PayPal FF kein Problem ( Einschreibe kostet extra )

Anhänge

• canvas Miros (1).jpg
    canvas Miros (1).jpg
    46 KB · Aufrufe: 11
  • canvas Miros (4).jpg
    canvas Miros (4).jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 15
  • canvas Miros (3).jpg
    canvas Miros (3).jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 9
  • canvas Miros (2).jpg
    canvas Miros (2).jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe

Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Canvas Leder grau leicht grünlich 22mm leicht gerockt: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Rücknahme oder Garantie Die Zelos ist weg , Band wird nicht mehr benötigt Die Canvas Lederbänder sind...
[Erledigt] Miros Time Canvas 20mm Ori Chiaro-sand: Verkaufe ein gut erhaltenes Canvas von miros-time, in der Farbe Oro-Sand Anstossbreite 20mm, gleichbleibend Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Canvas Miros Ungetragen Dunkelblau: Hallo, mich habe hier noch ein dunkelblaues Miros Canvas , welches nicht benötigt wird. Stegbreite 22mm Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie...
[Erledigt] Miros Time Nylon Split 20 mm: Hallo.. Aus meiner Bänderkiste biete ich als Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme mein privates Eigentum...
[Erledigt] Canvas braun NOCCIOLA von Miros Time, 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein gebrauchtes 22mm Canvas von Miros Time in der Farbe braun. Zwecks Zustand würde ich an dieser...
Oben